Möchte meine Freude mit euch teilen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaputterclio 29.10.10 - 14:43 Uhr

Sarah hat ja als sie 4 Tage alt war eine Spreitzhose bekommen. Heute war ich zur Kontrolle und die Hüfte ist jetzt in Ordnung. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wir müßen aber in einem Monat noch mal zur Kontrolle.

Seit zwei Tagen braucht Sarah mich nicht mehr zum einschlafen.:-(:-(:-(:-(
Wir haben sie so gegen 18 Uhr immer fertig gemacht fürs Bett, dann habe ich sie angelegt. Nach dem Stillen hat sie noch die Flasche bekommen. Danach habe ich sie in ihr Bett gelegt und ich bin aus dem Zimmer. Sonst bin ich immer noch mit liegen geblieben bis sie eingeschlafen ist.
Ich hoffe das es so bleibt.

Beitrag von wind-prinzessin 29.10.10 - 15:06 Uhr

Glückwunsch :-)

Der Sohn einer Freundin hatte anfangs eine sehr schlechte Hüfte, Ärztin drohte Maßnahmen an. Meine Freundin kaufte einfach ein Tragetuch und benutzte es ständig (sogar beim putzen!). Nun ist die Hüfte top #pro