Erfahrungsbericht nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 29.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 21.10. eine AS (9.SSW) und wünsche mir unbedingt ein zweites Kind. Nun weiß ich nicht, ab wann ich wieder#sex haben darf und wann ich dann wieder schwanger sein kann. Alles sagen man sollte einen Zyklus warten, jedoch habe ich keine Geduld und es geht mir echt gut. Woher weiß ich denn nun, wann ich meinen #ei habe? Ich bin einfach zu ungeduldig. Bin bisher immer sofort schwanger geworden. Habe nur Angst, wenn ich meine Mens nicht abwarte, dass es wieder weg geht, falls es klappen sollte.
Freue mich über Antworten

LG
Claudia

Beitrag von dawny80 29.10.10 - 14:55 Uhr

scroll mal bitte bissl runter... da kam grad die gleiche frage shcon einmal...hab grad dort geantwortet... könnte den gleichen text auch bei dir jetzt reinkopieren...
lies mal nach...
mir gehts wie dir....
u ich teste mit ovus, ob endlich mal nen #eisprung kommt...heute zt 25...u noch nix in sicht... :(
dir auch viel #klee glück

Beitrag von siem 29.10.10 - 15:48 Uhr

hallo

hatte im august auch eine fg mit as in der 9 ssw.
mir wurde drei monate pause geraten, aber wir haben nur den ersten zyklus verhütet.
heute ist der 3 zyklus nach as schon wieder beendet. irgendwie hat sich mein es seit dem von zt 14 auf zt 18 verschoben und die zweite zyklushälfte wird zu kutz :-(.
also, einen zyklus würde ich schon abwarten auch wenns schwerfällt. bei mir war z.b noch 4 wochen nach der ss der test leicht positiv.nicht, dass du testes, dich freust und es rest-hcg ist.
das könnte im ersten zyklus auch noch ovus beeinflussen. warte doch den ersten zyklus ab und kontrolliere, ob dein hcg wieder ganz raus ist. dann kannst du nächsten zyklus loslegen und mit ovus deinen es heraustesten.
viel glück und eine#kerze für euch
lg siem