Mein Zyklusblatt und ich glaub ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva912 29.10.10 - 14:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925371/539385


Hatte ja schon gestern gepostet und meine Ängste geäußert. Eben war ich so entnervt und das ist nicht normal und ich hab mit Clearblue getestet.

Schwanger!!!

Ist jemand hier, dem es heute genauso geht?
Der mir ein paar Tipps geben kann.

Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen bekommen

Beitrag von sparla 29.10.10 - 14:57 Uhr

Wiso freust du dich nicht einfach wenn du schwanger bist?#schock
Da wäre ich sicher nicht genervt..#nanana
Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und freu dich mal Mensch...
Sparla#pro#pro#pro


Beitrag von co.co21 29.10.10 - 14:58 Uhr

Glückwunsch zur SS!!

Was möchtest du denn für Tips? Ich denke dein Termin ist ok in 2 Wochen, dann sieht man wenigstens schon was, und so lange du keine Blutung oder sowas hast, ist das vollkommen in Ordnung

Beitrag von melli28882 29.10.10 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger -Schaft...

Darf ich fragen, wie lange durch die Temperaturmethode schon anwendest? Ich benutze den CBM seit diesem Monat... Überlege, ob ich zusätzlich noch die Tempi messen sollte... Möchte mich aber auch nicht zu sehr darauf versteifen....

Beitrag von diva912 29.10.10 - 15:02 Uhr

KLAR freue ich mich und WIE :) Ich bin nur im Moment total überfahren, weil ich mich so auf diesen Tag gefreut habe... dass er endlich kommen mag!!!

Fragen in die Richtung was ich mir auf mein Frühstücksbrot schmieren darf ;)
Mag nun blöd klingen,jeder liest ja, was man essen darf und was nicht-
Kein Rohmilchkäse- wie sieht es mit Wurst aus??
Ihr denkt sicher ich hab einen Knall ;) schon einmal sorry dafür.

Also ich hab im April Pille abgesetzt. Leider überhaupt keinen regelmäigen Rythmus. beim ersten mal hat es 12 wochen gedauert bis ich die regel bekam, danach um die 30-40 tage hin.
das ist mein erstes geführtes ZB u es hat scheinbar geklappt
:)

Beitrag von sparla 29.10.10 - 15:06 Uhr

Ja super Diva, das sind alles Fragen für deinen Arzt der weiss das am besten, weil wir hier ja noch nicht schwanger sind...

Mein Arzt sagte immer,, sie sind schwanger nicht krank!!!!
Sparla;-)



Beitrag von diva912 29.10.10 - 15:07 Uhr

Nur bei dem hab ich erst in 2 Wochen einen Termin

Beitrag von milkyw 29.10.10 - 15:17 Uhr

Iss was dir schmeckt, ganz einfach ;-)
Unsere Mütter und Omas haben das auch getan.
Guten Hunger und Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von nelly3008 29.10.10 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Einfach positiv denken und in zwei Wochen sieht man wirklich mehr.
Sicher Ängste hat man immer, aber das ist ganz normal und durchlebt jede werdende und Bereits-Mami. Freu dich einfach auf das Wunder des Lebens! :-) Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Nelly