Testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina208 29.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich bin mir total unsicher, bin heute am 31. Zyklustag und habe meistesns eine Zykluslänge von ca 28 Tagen, max. 30 Tagen.
Soll ich testen oder besser noch warten? #kratz

Was meint ihr den?

Viele Grüße

Beitrag von melli28882 29.10.10 - 15:00 Uhr

Ich würde testen, bin nämlich sehr ungeduldig... könnte nicht warten.

Beitrag von majleen 29.10.10 - 15:03 Uhr

Ich würde noch warten, da ich einfach keinen negativen Test in den Händen halten will (hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen)

Beitrag von cassandra23 29.10.10 - 15:04 Uhr

ich würde auch testen..