Pränataldiagnostik Trier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiraminou 29.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

war hier jemand schon mal in der Praxis für Pränataldiagnostik in Trier?
Mein FA hat mir heute die Überweisung ausgestellt und mir die Praxis empfohlen.
Jetzt war ich auf der Homepage der Praxis und hab da auch die Preise gesehen, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden. Sind das jetzt Preise die man zahlen muss, wenn man eine Überweisung hat oder nur wenn man alles selbst bezahlt?
Vielleicht war ja schon mal jemand von euch da oder schaut auch mal auf deren Seite nach und kann mir vielleicht was dazu sagen.

Ach ja, heute war alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und schön gewachsen ist der Krümel auch.

Lg
samiraminou, heute 14+0

Beitrag von kleinefee79 29.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Ich denke Du meinst die Praxis auf dem Petrisberg.

Wenn DU eine Überweisung hast musst Du nichts extra bezahlen.
Dein FA wird hier genau eingetragen haben, was gemacht werden soll.

Ich war im Mai da, allerdings nicht wegen SS sondern weil die genaue Lage eines Myoms abgeklärt werden musste.

Das Personal ist sehr nett, der Arzt auch.
Er erklärt einem auch alles ganz genau, dass man wirklich alles versteht.

Du kannst Dich auf den Termin freuen, weil Du sicherlich tolle Bilder von Deinem Bauchzwerg kriegen wirst.
Die Praxis ist sehr modern und das Ultraschallbild wird mit einem Beamer an die gegenüberliegende Wand geworfen, so dass Du ein super großes Bild hast.

Ich selbst habe in 2 Wochen auch einen Termin und nehme meinen Mann mit, damit der auch in den Genuss von Babyfernsehen kommt.

Und wenn DU noch fragen hast Ruf einfach an, man hilft Dir sicher gerne weiter!

LG kleinefee79

12+1