ich seh aus wie ne Leiche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 14:59 Uhr

Ich kann nicht mehr schlafen. Seit einer Woche nicht mehr. Ich bin totmüde und liege die ganze Nach wach. Heute morgen bin ich um neun (!) eingeschlafen. #heul
Ich brauche einen Rat was ich nehmen darf um besser zu schlafen.
Hat Jemand ein Schwangerschafts - Schlafmittel?? #schwitz

Grüße von Zombi Maren #drache

Beitrag von bobb 29.10.10 - 15:10 Uhr

Bei mir wirkt ne heiße Milch mit Honig Wunder,ob schwanger oder nicht.Darf ich nicht nehmen,wenn ich noch fernsehen will;-).

Beitrag von aischa33 29.10.10 - 15:14 Uhr

Ich habe von Baldrian tee gehört , frag mal in der Apotheke,

BG

Beitrag von simmi200 29.10.10 - 15:44 Uhr

Huhu

egal was, ich nehms auch. Ich trau mich schon gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen. Heute wars bei mir sicher auch 7 bis ich eine Stunde schlafen konnte.
Um 8 muss Motte Nr 1 in den Kiga. *gähn*

Ich schaue einfach in keinen Spiegel und probiere mich in Optimismus. (ich bin ja SO wach.)

LG

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 15:46 Uhr

Tschakka!! #ole

Dann geh ich nachher mal zu meiner Ärztin und frag für uns nach. So gehts ja nicht weiter #liebdrueck