Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2885 29.10.10 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke


Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate #verliebt
und bisher habe ich immer die Aptamil 1 gefüttert, nun scheint diese nicht mehr ausreichend zu sättigen...#schwitz
möchte heute die 2 kaufen bin aber etwas verunsichert wie ich am besten umstelle?! Einfach die nächste Flasche dann die 2er? #kratz


wie habt ihr das gemacht??

Würde mich freuen viele Ratschläge und Meinungen zu bekommen, danke!

Ganz liebe Grüße, Connor & Maike

Beitrag von tina-mexico 29.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

ob Du die 2er gibst ist ganz Dir überlassen. Du solltest dann Flaschenweise umstellen, also jeden Tag eine Flasche mehr.

Wir haben auch mit fast 7 Monaten auf die 2er gewechselt. Viel satter oder länger gesättigt hat diese Milch auch nicht. Jetzt sind wir wieder bei der 1er. Damit fühle ich mich wohler.

Mit 7 Monaten haben die Babys einen starken Entwicklungsschub und brauchen einfach mehr Nahrung. Unsere Tochter schlief nicht mehr durch und hatte dann nachts Hunger. Darum haben wir gewechselt. Als sie dann robben konnte und insg. mobiler wurde war alles wieder ok und sie schläft nun mit der 1er wieder durch.

VG
Tina