kann das wirklich sein

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von onlineengel 29.10.10 - 15:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hatte ja am 15.10. eine Fehlgeburt und
am 17.10. folgte dann die Ausschabung #heul

Nun habe ich danach wieder angefangen, meine Tempi zu messen.
Und heute hat Urbia mir tatsächlich Balken eingetragen #huepf

Mein ES ist immer ziemlich früh vom Zyklus ( um den 10.ZT) aber
ich kann es fast nicht glauben, das das nach der Fehlgeburt
auch so sein soll #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914618/546255

Da wir ganz schnell wieder #schwanger werden wollen, haben wir nicht verhütet. ;-)

Gibt es jemanden, der nach einer Fehlgeburt auch seine Tempi gemessen hat und schnell wieder einen ES hatte???

Gruß vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von manfredmama 29.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo Engel!

Ich hatte am 6.10. eine AS in der 11SSW nach MA in der wahrscheinlich schon 8.SSW.

Ich messe keine Temperatur, habe aber immer einen sehr auskunftsfreudigen Zervixschleim und Mittelschmerz bei einem Eisprung und hatte am 23.10 sehr sehr sicher einen Eisprung.

Am Dienstag hatte ich die Nachsorgeuntersuchung beim FA und der hat mir bestätigt, dass es durchaus schnell einen Eisprung geben kann- auch zum sonst gewohnten Zeitpunkt im Zyklus (ich habe meinen ES immer so um den 16.ZT)

Ich habe mir, als ich gemerkt habe, dass ich fruchtbar bin, lange überlegt, was ich jetzt machen soll- abwarten oder nicht- und weil es sich so richtig angefühlt hat, habe ich den Dingen einfach freien Lauf gelassen!#sex#schein

Eieieiei... wir können wohl zusammen hibbeln!

Viele Grüße und ich drück dir die Daumen

manfredmama

Beitrag von onlineengel 29.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

das sind ja gute Infos die Du mir da schreibst.

Können gerne zusammen hibbeln, will mich aber nicht so reinsteigern
(ich versuch es zumindest) #zitter

Mal abwarten wie das weiter geht.

Wäre so schön, schnell wieder Schwanger zu werden..

Gruß und ein schönes Wochenende

Engel mit #stern