Welche größe beim Tchibo schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cat2011 29.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo!
Welche größe habt ih mit 2 Jahren gekauft? Reicht da der 86 92 oder lieber ne nummer größer`
Danke cst2011

Beitrag von myimmortal1977 29.10.10 - 15:17 Uhr

Das kommt drauf an, wie groß das Kind ist. Wir brauchen mit 2 Jahren 4 Monaten schon 104. Andere tragen 92, wiederum andere 98.

Unser ist recht groß für sein Alter.

Welche Größe trägt er/sie denn aktuell? Da man bei Schneeanzügen auch immer noch was drunter trägt, würde ich eine Nr. größer nehmen, wie er/sie z. B. gerade in Pullis hat.

LG Janette

Beitrag von -meee- 29.10.10 - 15:20 Uhr

Also meine Maus ist 1 1/2 Jahre und hat ihn in 86/92.
Die Hose muß ich noch einmal umkrämpeln und die Jacke ist noch etwas weit, passt aber sonst.
So passt er wenigstens länger :-)

Wie groß ist denn dein Kind?

Beitrag von cat2011 29.10.10 - 15:33 Uhr

Sie ist jetzt 90 cm. Ich glaub dann nehm ich den größeren. in kleidern schwankt sie gerade zwischen 86 und 92. Aber der muss ja bis März passen

Beitrag von -meee- 29.10.10 - 15:50 Uhr

dann würd ich wohl auch den Größeren nehmen.
Mausi trägt normal Gr. 80/86 und ist 89cm groß

Beitrag von sunflower2008 29.10.10 - 16:33 Uhr

hi,

ich hab einfach 2 Größen bestellt :-)

meine Kleine (2,5) braucht mit 99cm 98/104


lg
Sunny