heut NMT und Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 29.10.10 - 15:08 Uhr

....besteht trotzdem noch Hoffnung bzw gibt es Mädels die auch erst NACH NMT positiv getestet haben?:-(

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

Beitrag von alva5 29.10.10 - 15:10 Uhr

Mein Sohn zeigte sich erst bei NMT +6, vorher war immer negativ.
Und wenn du mal genau hinsiehst in dein Zyklusbild siehst Du dass dir empfohlen wird erst am Dienstag zu testen weil dann ES + 18 ist. Noch besteht Hoffnung, die stirbt erst mit der Mens. ;-)

LG, alva

Beitrag von mi84 29.10.10 - 15:12 Uhr

also meinst du solang die Pest jetzt nich kommt kann ich noch hoffen? Fällt mir nämlich grad schwer....#heul

Beitrag von alva5 29.10.10 - 15:14 Uhr

ja, genau das meine ich. :-)

Beitrag von ziva2008 29.10.10 - 15:12 Uhr

Hey Kopf hoch, solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren :-D.
Warte noch ein paar Tage und wenn nichts kommt, teste nochmal mit einem 10er Test....
So mach ichs auch und ich bin schon NMT+5 :-[

Beitrag von alva5 29.10.10 - 15:13 Uhr

nach NMT sollte man aber mit einem 25er testen, die 10er geben nach NMT benutzt manchmal ein falsches Ergebnis. Habe ich hier schon öfter gelesen, warum weiss ich auch nicht.

LG, alva

Beitrag von mi84 29.10.10 - 15:15 Uhr

aha...okay wusst ich auch nich......und warum könnt ich mir jetzt auch nich erklären......hmm.......

Beitrag von hanni2711 29.10.10 - 16:11 Uhr

das halte ich für Unsinn. Wo bitte soll da der Grund liegen, warum dann ein 10er falsche Ergebnisse anzeigen soll?

#augen

Beitrag von mi84 29.10.10 - 15:13 Uhr

ich hab heut mit nem 10er getestet......:-(
hast du auch schon getestet?

Beitrag von ziva2008 29.10.10 - 15:28 Uhr

Ja, ich hab am Dienstag, also NMT+2 negativ getestet, aber seitdem warte ich und warte ich und warte.......
Man hat mir hier dann Mittwoch geraten noch etwas zu warten und wie erwähnt mit nem 10er zu testen, aber jetzt bin ich verwirrt, wo das ja nicht so gut sein soll....
Also weiter warten :-D