SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmi2006 29.10.10 - 15:17 Uhr

Weiss dumme frage aber ich wollte wissen wann ich einen SST machen kann da ich am 18.8.2010 eine natürlich FG hatte und am 2.10.2010 die erste mens bekommen und dann mit OVUs getestet habe welche am 23,24 Fett positiv waren und wir auch #sex hatten wollte ich fragen wann kann ich einen test wagen?weil ich net weiss wie lang meine ZK ist!vlg anika

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo Anika,

Die zweite ZH ist immer so zwischen 12-16 Tage ungefähr. Wenn Du von Deinen Ovus ausgehst und der ES spätestens 2 Tage nach positivem Ovu war, dann rechnest Du von da an 14 Tage weiter und kannst testen ;-)

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von alva5 29.10.10 - 15:20 Uhr

Rechne 23./24. + 18 Tage. Dann kannst Du guten Gewissens testen.
Viel Glück. :-)

Beitrag von majleen 29.10.10 - 15:22 Uhr

wie du wohl auf die 18 kommst #schein

Beitrag von alva5 29.10.10 - 18:37 Uhr

hä? wieso, was meinst du? ich denke ich hab das so irgendwo gelesen und bei mynfp wird auch nach ES + 18 ein lila Balken angezeigt der fürs Testen gilt... #kratz

Beitrag von emmi2006 29.10.10 - 15:25 Uhr

Danke euch weil ich bin jetzt schon #zitter nervös ohne ende!!!!!