ZB Runde bis 16:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo Zusammen,

Endlich Freitag ;-) Bevor wir uns gleich in den Wocheneinkauf stürzen schmeiß ich doch noch geschwind eine Zb-Runde :-)

So ab 16:15 Uhr werde ich wohl los fahren. Also nicht wundern, wenn ich dann nicht mehr antworte. ich versuche natürlich alle ZB anzusehen.

Meine Ovus sind noch negativ - mache gegen 19 Uhr nochmal einen. Allerdings war mein MuMu gestern kaum erreichbar und leicht geöffnet. ZS ist auch ok. So langsam scheint es bei mir gen ES zu gehen. Ich hoffe die Ovus bestätigen das bald. MS ist bisher nur minimal bei mir. Ich warte also weiter ;)

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Ich freue mich auf eure ZB und was mache ich jetzt wohk? GENAU! Einen Kaffee #rolf

Bis gleich
Lichterglanz

Beitrag von milkyw 29.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

na dann drück ich dir die Daumen für ein positiven Ovu ;-)
Mein ZB ist in meiner VK.


Grüße
milkyw

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:27 Uhr

HuHu,

Na bei Dir waren die Ovus ja schon positiv und die Tempi steigt auch langsam aber sicher. Ich drücke die Daumen, dass sie morgen einen ordentlichen Satz nach oben macht. Deine Herzchen sitzen ja perfekt, nun heißt es warten bis die Balken kommen und dann fleißig gen NMT hibbeln.

Ich drücke Dir fest die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von spargel 29.10.10 - 15:22 Uhr

hallöööö #winke

na dann mal gaaaanz viel glück das dein ES bald kommt!!!!!

hier mein zb so langsam wirds hibbelig :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:30 Uhr

HuHu #winke

Dankeschön. Ja wär nett wenn der ES sich zeigt. Aber die Phase jetzt, des herzelns und kuschelns ist auch nicht schlecht *gg*

Stimmt bei Dir steht nun der Hibbel-Endspurt an. Und noch sieht die Tempi doch gar nicht so schlecht aus. Das kleine absinken der Tempi ist eine normale Tagesschwankung und noch ist alles drin. Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder ordentlich steigt und Du in einigen Tagen dann positiv testen kannst. Die Anzeichen sprechen ja eigentlich dafür - aber wir kennen ja unseren Körper. Der scheint sich manchmal ja leider einen Spaß daraus zu machen uns an der Nase herum zu führen!

Bienchen sitzen auf jeden Fall genug und meine Daumen sind kräftig gedrückt #pro
Lichterglanz

Beitrag von spargel 29.10.10 - 15:40 Uhr

da stimmt das ´herzeln´is ja ne schöne sache und die vorallem spaß macht :-D

ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommt diesen monat....
wenns neg. ist auch nich schlimm ab in den nächsten zyklus...und bald is ja auch noch weihnachten...da muss es klappen#rofl

Beitrag von vilsya 29.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo Lichterglanz!
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück dass der ES bald kommt!!

Hier meine Kurve, so besonders schaut sie nicht aus... :-(

lg #herzlich

Beitrag von vilsya 29.10.10 - 15:26 Uhr

oh man hab den ZB vergessen:
http://www.mynfp.de/display/view/169996/

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo ;)

Dankeschön ;) Ich hoffe auch, dass er bald kommt. Dann wäre der Zyklus wenigstens nicht soooo ewig lang.

Mensch, bei Dir einen Schleimhöhepunkt zu erkennen ist auch nicht so wirklich einfach ;-) Das kenne ich von mir auch. So wirklich unfruchtbaren Schleim habe ich immer erst nach dem ES *gg*
Immerhin ist eine Hochlage zu erkennen bei Dir, auch wenn Du Dir vielleicht Gedanken machst, dass die Tempi heute einen kleinen Rutscher nach unten gemacht hat. Das kann ja morgen schon wieder ganz anders aussehen. Bis zum NMT ist ja noch etwas Zeit und die Herzchen sitzen auch gut.

Ich drücke Dir die Daumen feste, dass dieser ewig lange Zyklus wenigstens mit einem positivem Test belohnt wird #klee
Lichterglanz

Beitrag von maggie33 29.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo Lichterglanz, #winke


hier ist das gute Stück:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

sieht bislang recht passabel aus ;-)

Hoffe Dein Ei ist bald bereit zum großen Sprung!! #klee
Dann geht es für Dich direkt in die Hibbelphase ;-)

Viele Grüße,
Maggie

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Maggie,

Ich werd mit meinem Ei nachher mal reden, dass es ruhig springen darf *gg*

Stimmt Deine Kurve sieht wirklich ganz ordentlich aus bisher und ich hoffe, dass sich die Tempi da oben so richtig feste einkuschelt und dort bleibt oder noch steigt. Das Bienchen sitzt doch auch ganz gut und Du neigst Dich dem Hibbel-Endspurt entgegen.

Ich drücke die Daumen, dass die Anzeichen (also das UL ziehen) keine fiese PMS ist sondern auf eine beginnende Schwangerschaft hinweist.

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 15:26 Uhr

hallo süsse,
wochenendeinkauf,wääääääääääääähhhhhhhh
nicht zuviel kraft dabei verschwnden,falls ihr dieses wochenende noch bienchen setzen müsst.

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona


Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:41 Uhr

HuHu Monalein :)

Wir werden sogar für die ganze Woche einkaufen *angenervt schaut* Aber dann ist das hinter uns. Bienchen können wir heute nicht mehr setzen. Meine Tochter hat Geburtstag und da turnen hier heute Nacht zwei Übernachtungsgäste rum. Aber na jaaaa- wir finden dafür sicher morgen die Zeit. *gg* Alle zwei Tage sollte ja reichen, die Ovus sind ja eh noch negativ.

Deine Tempi sieht doch nach wie vor gut aus und es hat nicht den Anschein, dass sie vorhat die nächsten Tage einen Abstecher in den Keller zu machen. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und Du endlich bald Gewissheit hast #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 15:26 Uhr

Hey du :-)

Das sieht doch gut aus, Tempi ist schön im Sinkflug. Pass auf, heute Abend wird die LInie noch was stärker sein als gestern #huepf

Bitte tacker du meine Tempi nochmal fest #danke

hier mein ZB, falls noch jemand was dazu sagen möchte :-p
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Alles Gute#winke

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:45 Uhr

HuHu,

Ja das hoff ich, dass sie etwas stärker ist. Wenn nicht, dann werden aber trotzdem jetzt regelmäßig die Bienchen auf den Weg gebracht. Sicher ist sicher. Die Ovus benutze ich ja das erste mal und ich trau dem Braten noch nicht so ganz *lol*

Klar pin ich Deine Tempi nochmal ordentlich fest. Da wird mit Pattex-Superkleber nun festgeklebt, dass da nichts mehr runter fallen kann!

So eine schöne Kurve muss doch mit einem positivem SST belohnt werden #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz #winke

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 15:27 Uhr

Huhu!

Ich glaube, ich kann langsam anfangen zu hibbeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

Hehe ;-)

Dir und auch allen anderen viel Glück und ein schönes Wochenende!

LG Anni

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo Anni,

Ja wir haben sicher ein schönes Wochenende- Sonntag Abend ist unsere Tochter auf ner Party bei einer Freundin und wir haben auf jeden Fall zeit für uns. Das ist auch mal ganz schön. Vor allem weil heute zwei Freundinnen von ihr hier schlafen, das ist immer etwas kichernd und laut *gg*

So langsam erklimmt sich Deine Tempi ja den Weg nach oben und sie wird sicher noch etwas weiter ansteigen. Das hibbeln darf also begonnen werden *gg* Deine Bienchen sitzen perfekt - nun heißt es abwarten und die Daumen drücken!

Ich hoffe, dass das Deine Glückskurve wird #klee
Lichterglanz

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 16:28 Uhr

Danke, das hoffe ich auch! ;-)

Dann genieße mal die kinderfreie Zeit - ist doch auch mal ganz schön, oder? ;-)

LG Anni

Beitrag von bella-italia-baby 29.10.10 - 15:27 Uhr

Ich mach mal mit,bin allerdings auf arbeit...

Drücke dir die Daumen das dein ES bal kommt/angezeigt wird

Mein ZB ist in meiner VK drin, heute morgen anstieg der Tempi #ole

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo!

Ja Einwandfrei- Deine Tempi ist auf dem Weg nach oben und ich räume mal alles aus dem Weg, damit sie ungehindert weiter klettern kann und dort oben auch bleibt, bis zum NMT und darüber hinaus #klee

Dein Bienchen sitzt sehr gut und ich hoffe Dein hibbeln wird mit einem positivem Test belohnt #klee Die Anzeichen sind doch schon mal nicht schlecht und ich hoffe, dass sie auf eine SS hinweisen und nicht die blöde Erfindung Namens PMS sind #pro

Daumen sind gedrückt
Lichterglanz

Beitrag von bella-italia-baby 29.10.10 - 21:46 Uhr

Viele haben gesagt das es viel zu früh sei ... aber ich hatte noch sie solche anzeichen für die mens gehabt ... sondern nur kurz dafür viele pickel um die mundpartie rum ... aber da ist nichts zu sehen ...

danke für das freiräumen ... find ich ja süß ... hoffe auch auf ein anstieg bzw dort bleiben der tempi bis nach der mens ... freuen würden wir uns ... sind auch erst im 4. ÜZ aber naja abwarten ... leider

Beitrag von nicki1971 29.10.10 - 15:29 Uhr


Sieht grad ja so aus, als wenn dein Ei einen Anlauf zum springen genommen hat ;-)

Drück dir die Daumen #liebdrueck

Ich warte ja nur noch http://www.mynfp.de/display/view/176715/ #augen

LG
Nicole

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo Nicole #liebdrueck

Ja ich denke auch, dass es Anlauf nimmt ;-) Allerdings braucht es da manchmal 1-2 Versuche. Danke fürs Daumen drücken #verliebt

Deine Tempi ist doch wunderbar in ihrer Hochlage und ich hoffe sie bleibt da auch ganz eisern und fest, weil sich ein Krümel ordentlich festgebissen hat und nicht wegen den Medis ;-)

Bald kannst Du ja zum Glück testen und ich drücke die Daumen, dass er positiv sein wird. Das Herzchen sitzt da auf jeden Fall ganz gut und es wäre toll, wenn dies Deine Glückskurve wird #herzlich

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jama275 29.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo Lichterglanz,

dann drück ich mal die #pro für deinen baldigen #ei

Ich bin schon voll die Hibbeltante und quäle alle mit meiner Angst, die vorzeitigen Frühtest's könnten bis NMT nicht das gewünschte Ergebnis halten #zitter#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

LG Jana

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo Jana,

Danke fürs Daumen drücken :-)

Ja ich würde bei einem Frühtest auch Angst haben, deswegen mach ich keine *gg* Es sei denn ich hab mal so ne tolle Kurve, dass ich nicht anders kann. Ja ja- das liebe hibbeln #rofl

Ich finde Deine Kurve sieht auf jeden Fall wirklich super aus und bald kannst Du ja auch endlich nach NMT testen und hoffentlich einen richtig fett positiven Test in der Hand halten.

Ich drücke Dir feste die Daumen #klee
Lichterglanz

  • 1
  • 2