hab mich vertan. 3. Screening 32+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 29.10.10 - 15:20 Uhr

so, hier nochmal mit der richtigen Woche

Heute hatte ich endlich mein 3. Screening. Unser kleiner Mann wiegt ca. 1650 gr. und ist ca. 44 cm groß.
Gebärmutterhals liegt bei 3,9 cm (für mich echt der Hammer)
Wie sind eure Werte so?

Beitrag von kappel 29.10.10 - 15:24 Uhr

heute in der 33 1800
und 43,54 cm

Beitrag von leoniechantal 29.10.10 - 15:41 Uhr

huhu,

unsere kleine war bei 31+3ssw ca40cm groß und wog 1700g

lg
katja

Beitrag von mella1806 29.10.10 - 15:43 Uhr

Ich hatte mein 3. Screening bei 29+3

Hier die Daten

41,5 cm und wiegt 1551 g.

Beitrag von jasudan 29.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

hatte vor zwei Tagen das 3. Screening.
Meine Daten haben mich eher geschockt...

Gewicht liegt bei ca. 2300g und ca. 41cm#schock#schock

Der Arzt meinte nur, dass ich gut 3 Wochen weiter wäre und dass ich es gewohnt sein sollte schwere Kinder zur Welt zu bringen (mein Sohn hatte 4 kg).
Laut Hebi ist mein Muttermund seit zwei Wochen fingerdurchlässig, er hat nichts dergleichen festgestellt...
Ich vertraue meiner Hebi, denn sie wird auch bei der Geburt dabei sein :-p

LG Jasudan und eine gute Zeit!!!

Beitrag von fyluc 29.10.10 - 16:11 Uhr

3.screening war sie 40cm 1400g
Montag war sie 40cm und 1616g
gestern war sie 41cm und 1700g