Aus Eckenhocker wird Riesenbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michback 29.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einmal eine VU. Und es ist Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen.

Wenn man bedenkt, dass man erst ab der 7 SSW einen Embryo erahnen konnte und man erst ab 8+2 SSW einen Herzschlag sah, ist das Kleine nun 7,4 cm groß und ich wurde fast 2 SSW vorgestuft. Am Anfang wurde ich ständig zurück datiert weil nie was zu sehen war :-). Und da macht man sich ständig Sorgen. Vorallem weil man ungefähr weiß wann der Wurm entstanden ist. Jetzt bin ich natürlich überglücklich und verliebt, auch wenn der Krümel uns nur sein Hinterteil gezeigt hat.

LG
Michaela (13SSW)

Beitrag von einfachich77 29.10.10 - 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na, das sind doch wunderbare Neuigkeiten! Schön, mal wieder so eine positive Geschichte zu lesen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!!!

LG

einfachich77