Zurück von der Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 29.10.10 - 15:42 Uhr


Huhu ihr zusammen,

ihr hattet alle Recht: so schlimm war es garnicht, trotz Dämmerschlaf!
Mein Doc hat die doppelte Dosis genommen um mich wegdämmern zu lassen, aber da mein Adrenalinspiegel so hoch war, hat auch die doppelte Dosis nicht so gereicht wie er es sich erhofft hatte. Dennoch habe ich alles gut überstanden und kann mich an fast garnichts erinnern. Schmerzen habe ich bis jetzt keine.
Mein Mann durfte sogar bei der PU dabei sein und Händchenhalten. Fand ich toll! Man hatte nur Schwierigkeiten eine Ader für den Zugang zu finden, da ich wirklich sehr schmale und feine Venen habe. Das war aber auch wirklich das unangenehmste am heutigen Tag.
Angeblich habe ich sogar gebrabbelt bei der PU und bin von alleine ohne wackelige Knie ins Bettchen gegangen, wo ich dann erstmal ne Stunde meinen Rausch ausgeschlafen habe.
Dann kam der Doc rein und sagte: 6 Follis punktiert (wo auch immer der 6. plötzlich her kam) und darin waren 5 Eizellen enthalten!! *freuuuuuu*
Die ICSI wurde nach Probenabgabe direkt durchgeführt und nun warten wir auf den Anruf morgen, nachdem wir wissen wieviele sich haben befruchten lassen.

Mensch da bin ich ja mal gespannt!
Nun liege ich schön auf der Couch, trinke meinen Tee, soll mich ruhig verhalten und keinen Sport machen. Viel trinken und von nun an 3x2 Utrogest Kapseln einführen.

Dies kur von mir!

LG
Sabrina

Beitrag von schneewittchen0803 29.10.10 - 15:51 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen, daß sich alle gut befruchten lassen und schon bald der TF steigen kann.
VIIIIEEEEL Glück!

Lg
Schneewittchen

Beitrag von lichtengel 29.10.10 - 16:29 Uhr

he, ich drücke dir auch die daumen!!! ich hatte heute tf und ich hoffe, dass bei dir auch alles gut geht mit dem transfer! liebe grüße und gedrückte daumen von line #klee

Beitrag von tabeya70 29.10.10 - 17:28 Uhr

Ach klasse,
das ist ja schön!
Ja - am Anfang darf man auch ruhig mal schissig sein - und wenn man es geschafft hat, ist man wieder ein Stück gewachsen ;-)

Tolle Ausbeute nun doch noch - freut mich für dich!
Auf eine tolle Befruchtungsparty! #sex#fest

VLG T

Beitrag von nessie-1 29.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo Sabrina,

das hört sich doch gut an. Ich wünsche eine tolle Befruchtungsparty#fest#glas