Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 29.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern cremigen ZS. Als ich aber gestern zur Toilette war hab ich gesehen das ich einen orangenen Fleck in meinem Slip hatte :-(

Cremigen ZS kenne ich ja, aber der nie orange #klatsch

Vielleicht kennt das ja wer und kann mir helfen. Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

LG Angel

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 15:51 Uhr

Hui.... hoffentlich sitzen die Bienchen nicht zu spät! #schwitz

Falls nicht: Vielleicht eine Einnistungsblutung?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angel0503 29.10.10 - 15:53 Uhr

ja, ich weiss. Leider sind die Bienchen mehr als unpassend #heul

Deshalb bin ich diesen Monat auch sehr ruhig und hibbel erst gar nicht. Aber diese Farbe gestern hat mich schon stutzig gemacht.

Würde eine Einnistungsblutung orange aussehen ?#gruebel

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 15:56 Uhr

Naja.... orange würde ich schon ein bißchen merkwürdig finden! ;-)

Ich hatte eine Einnistungsblutung und die war eindeutig rot.

Beitrag von angel0503 29.10.10 - 15:58 Uhr

Also Rot hätte ich schon erkannt lach...

naja...ich warte einfach mal ab wie es weitergeht.

Danke dir auf jeden Fall für Deine schnell Antwort.