Bügelperlen OHNE bügeln? Nur mit Wasser?

Hi!

Vor geraumer Zeit hab ich (ich glaub in einem Katalog) mal was mit Bügelperlen gesehen und meine, mich zu erinnern, dass da stand:
"ohne Bügeleisen, nur mit Wasser besprühen und schon hält alles zusammen."

Damals hab ich mich nicht dafür interessiert und weitergeblättert.

Jetzt hat Matteo diese Woche im KiGa Bügelperlen für sich entdeckt und ist total begeistert.
(Bestellung beim Weihnachtsmann ist schon aufgegeben.;-))

Kennt ihr das, nur mit einsprühen?
Und wo gibts das?
Und hält das genausogut wie bügeln?

#danke
und liebe Grüße
Nina

1

Habe im Archiv dies gefunden: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2270709/Buegelperlen-ohne-Buegeln-aber-mit-Spray.html

Also offensichtlich sind die wohl gesundheitlich nicht ganz OK.

Warum möchtest Du nicht bügeln? Geht doch ganz fix.

2

Hallo,

was du meinst sind diese Bindeez die verstärkt grad ind er Werbung zu sehn sind.

Die werden einfach mit Wasser besprüht so heisst es.


Ausschnitt:
Super Studio, Bindeez™. Entwerfen, sprühen, staunen. Gestalte mit den Perlen eigene Motive, oder verwende die Vorlagen, besprühe Dein Bild mit Wasser und lasse es anschließend trocknen. Inkl. Ventilator, 1000 Perlen, Vorlagen, Sprühflasche, Ablagen u.v.m.Altersempfehlung ab 4 Jahren.

3

Nochmal hallo!

Danke für die Antworten.
Bindeez war wohl das, was ich gesehen hab.

Aber nachdem ich die mal gegoogelt hab und den Stiftung Warentest-Bericht gelesen hab #zitter#schock#schwitz#nanana, werd ich wohl doch lieber bügeln!!!

LG Nina