Bügelperlen OHNE bügeln? Nur mit Wasser?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laemmlein 29.10.10 - 15:47 Uhr

Hi!

Vor geraumer Zeit hab ich (ich glaub in einem Katalog) mal was mit Bügelperlen gesehen und meine, mich zu erinnern, dass da stand:
"ohne Bügeleisen, nur mit Wasser besprühen und schon hält alles zusammen."

Damals hab ich mich nicht dafür interessiert und weitergeblättert.

Jetzt hat Matteo diese Woche im KiGa Bügelperlen für sich entdeckt und ist total begeistert.
(Bestellung beim Weihnachtsmann ist schon aufgegeben.;-))

Kennt ihr das, nur mit einsprühen?
Und wo gibts das?
Und hält das genausogut wie bügeln?

#danke
und liebe Grüße
Nina

Beitrag von bine3002 29.10.10 - 15:55 Uhr

Habe im Archiv dies gefunden: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2270709/Buegelperlen-ohne-Buegeln-aber-mit-Spray.html

Also offensichtlich sind die wohl gesundheitlich nicht ganz OK.

Warum möchtest Du nicht bügeln? Geht doch ganz fix.

Beitrag von danii1975 29.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

was du meinst sind diese Bindeez die verstärkt grad ind er Werbung zu sehn sind.

Die werden einfach mit Wasser besprüht so heisst es.


Ausschnitt:
Super Studio, Bindeez™. Entwerfen, sprühen, staunen. Gestalte mit den Perlen eigene Motive, oder verwende die Vorlagen, besprühe Dein Bild mit Wasser und lasse es anschließend trocknen. Inkl. Ventilator, 1000 Perlen, Vorlagen, Sprühflasche, Ablagen u.v.m.Altersempfehlung ab 4 Jahren.

Beitrag von laemmlein 29.10.10 - 17:36 Uhr

Nochmal hallo!

Danke für die Antworten.
Bindeez war wohl das, was ich gesehen hab.

Aber nachdem ich die mal gegoogelt hab und den Stiftung Warentest-Bericht gelesen hab #zitter#schock#schwitz#nanana, werd ich wohl doch lieber bügeln!!!

LG Nina