Wann Temperatur messen bei Nachtdienst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gentlewings 29.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist jemand unter Euch, der mir bei meiner Frage helfen kann #danke . Ich bin Krankenschwester und hab vor kurzem hier mit den ZB angefangen. Nun mein Problem, die Temperaturmessung immer vor dem Aufstehen, zur gleichen Zeit. Ich hab ab heute 3 Nachtdienste. Könnt Ihr mir sagen, wann ich dann am besten die Temperatur messen kann? Hört sich einfach an das "Problem", aber irgendwie doch ein wenig schwierig #gruebel .

Vielen Dank für Eure Hilfe.

GLG
gentlewings

Beitrag von susi86r 29.10.10 - 15:54 Uhr

hallo mitschwester. :-) ich bin auch krankenschwester und bin heute aus meiner 3. nacht rausgekommen. ich hab mich um 7.15 ins bett gelegt und immer ca. um 10.45 gemessen, wenn mein mann aufgestanden ist. ich denke das ist das beste. probier es einfach aus. wenn du wach wirst, da du z.b pullern musst, dann miss einfach schnell.
lg

Beitrag von gentlewings 29.10.10 - 16:01 Uhr

:-D Du hast es gut, schon 3 Nächte hinter Dir und ich hab so gar keine Lust. Ich schlaf ziemlich lang und steh zwischendurch meist nicht 1x auf...Mal schauen wie es wird. Danke #herzlich

Beitrag von susi86r 29.10.10 - 16:03 Uhr

ja ich war auch froh heute morgen, ich hasse nachtdienst. :-) dann miss einfach, wenn du aufwachst, ist nicht weiter schlimm. ruhige nächte. :-)

Beitrag von gentlewings 29.10.10 - 16:08 Uhr

#danke

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 15:54 Uhr