Schmierblutung = Periode??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von l.enchen 29.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 4 Wochen eine AS na MA in der 9 SSW.
Die AS ist auch gut verlaufen, schon nach wenigen Tagen keine Blutung mehr.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen Schmierblutung, den 1. und 2. Tag nur sehr schwach- heute ein bisschen stärker.

Ist das meine Periode? oder eher nur ein verspäteter Heilungsprozess?

Lieben Gruß
l*enchen mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von grobi2010 29.10.10 - 17:05 Uhr

hallo l*enchen,

ich hatte anfang des jahres und ende juni eine fg.
nach der 2.ten fg auch eine as.
die erste blutung war bei mir total heftig, so dass ich schon etwas panik bekommen habe. jetzt läuft es so ab, dass ich zunächst eine leichte sb und dann quasi eine "normale" blutung habe.
ich finde das eher ungewöhnlich und werde demnächst nochmal zu meiner fä gehen, die aber jetzt erstmal im urlaub ist :-(.
ich denke mir, lieber 1x zu viel als zu wenig zum arzt ?!

ich hoffe, dass es dir abgesehen vom körperlichen einigermaßen gut geht und du liebe menschen an deiner seite hast #liebdrueck.

liebe grüße, s

Beitrag von dawny80 29.10.10 - 18:36 Uhr

hallo ...
also ich bin dir zwar sicher keine große hilfe...aber bin auch grad bissl am grübeln...
dachte ja, dass ich bis jetzt noch gar kein eisprung hatte nach meiner AS vor 4 wochen (12.ssw) .... u bin erst mal roh darüber dass seit ein paar tagen alle schmerzen weg zu sein scheinen ...
nun geh ich grad aufs toi sehe dass ich auch gaaanz leichte bräunliche sb hab #schock
damit hab ich ja jetzt gar nich gerechnet... hm... nun muss ich mal abwarten obs noch ne richtige blutung wird...
manche schrieben ja, dass die blutung nach einer as total stark war u manche auch wieder nur ne sb hatten... werd wohl wenn es nur bei sb bleibt danach noch mal zum fä gehen um zu wissen ob ich vielleicht schon im nächsten zyklus bin.