ab welcher SSw ist man eig hochschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 29.10.10 - 15:59 Uhr

frag ich mich schon immer #kratz

Beitrag von kappel 29.10.10 - 16:03 Uhr

ich würde 9 monat sagen

Beitrag von katharina2010 29.10.10 - 16:04 Uhr

Ich würde sagen schon 7.Monat!!!!!!!!

Beitrag von sweetstarlet 29.10.10 - 16:04 Uhr

echt wieso deiner meinung nach schon ab 7ten?

Beitrag von steppy 29.10.10 - 16:14 Uhr

Also ich würde sagen wenn man rund 4 wochen vor dem ET ist, dann ist man auf alle fälle "hochschwanger".

Lg

Steppy 37ssw <- Hochschwanger #rofl

Beitrag von lani13 29.10.10 - 16:15 Uhr

Schließe mich an #rofl

7. Monat? #schock Nee nee, finde ich nicht...Komm mal in den 10. Monat. Das nenne ich hochschwanger :-p

Lg Nina ( auch hochschwanger #verliebt 38. Woche )

Beitrag von helin29 29.10.10 - 16:15 Uhr

Hi,

ich würde sagen der letzte drittel#winke



lg Helin

Beitrag von seluna 29.10.10 - 16:19 Uhr

ich fühlte mich in der 34 SSw mal hochschwanger, aber die Hebamme im Kh fing an zu lachen... :-(
sie meinte wenn das kind kommen darf, ist man hochschwanger.
Also ab der 36 SSw etwa

Beitrag von sweetstarlet 29.10.10 - 16:27 Uhr

für die antworten, also so 9-10 monat

Beitrag von grundlosdiver 29.10.10 - 16:37 Uhr

Ich bin jetzt auf jeden Fall hochschwanger (42.SSW) #rofl

Beitrag von sweetstarlet 29.10.10 - 16:38 Uhr

#schock#schock#schock ach du kacke

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 17:47 Uhr

Der Post ist ja geil!!! #rofl

da habe ich richtig laut gelacht! #freu

deutlich und kurz #rofl

Beitrag von calliofee 29.10.10 - 16:53 Uhr

Stimmt, meine Güte, wie hoch hinaus möchtest du denn noch??:-p#rofl

Beitrag von grundlosdiver 29.10.10 - 17:54 Uhr

Ich weiß noch nicht, ich verhandele mit dem Krümel noch #rofl