Zurück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 29.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen,
2 wunderschöne Eizellen von guter bzw. sehr guter Qualität sind eingezogen#verliebt, es waren ein 5 Zeller und ein 8 Zeller!
Jetzt bin ich wohl ein bißchen schwanger, muss es nur noch bleiben#rofl!!!

Ich wünsche allen die gerade in der Behandlung stecken ganz viel Glück#klee!!!

libe grüße tillilli

PU +2

Beitrag von marilama 29.10.10 - 16:24 Uhr

Viel Glück,

die haben einfach zu bleiben :-D

Beitrag von lichtengel 29.10.10 - 16:40 Uhr

hatte auch heute transfer! gratuliere dir zu deiner spitzenqualität, meine waren auch sehr gute qualität, aber bummler....ich drücke dir ganz doll die daumen und lass uns schwanger bleiben, ja? herzlich, line #verliebt#pro#fest#herzlich#klee

Beitrag von biraskim 29.10.10 - 16:44 Uhr

herzlichen glückwunsch hoffe das alles gut geht bei dir und natürlich allen die es hintersich haben mit trasfer

Beitrag von tabeya70 29.10.10 - 17:24 Uhr

für dich auch ganz viel glück mit deinen beiden untermietern!
auf dass sie sich wohl fühlen! #pro

lg tabeya

Beitrag von tabeya70 29.10.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
und nun - schööön brüten! #sonne

Der 8zeller war ja schon weit nach 2 Tagen, wow!

Wünsche eine angebnehme, gut abgelenkte Warteschleife und drück dir die Daumen, dass sie bei dir bleiben! #klee

VLG Tabeya (mit Test am 2.11.)

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo Tabeya,

wie geht es Dir denn?

Hälst Du durch oder testest Du schon vorher? Ich kann ja noch nicht, Pu+7 und TF +4.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von tabeya70 29.10.10 - 19:50 Uhr

hi katrin #winke
lieb, dass du fragst!
oh mann, bin grad ganz schön zappelig! das ende der WS ist echt hart!
trau mich nicht, zu testen!
hab grad auch dein post mit testgleichen gesehen ;-)
ja, zusammen ist es etwas leichter.
wir sitzen im gleichen boot!
alles liebe für dich und ein schönes WE!

vlg tabeya

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 20:01 Uhr

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, Du kannst einigermaßen entspannen.

Wenn Du es schaffst, nichts zu testen, bist Du meine Heldin und mein großes Vorbild ;-)

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo Tillilli,

ja, ich fühl mich auch ein wenig schwanger #verliebt.

Mein einer Kampfkrümel ist vor 4 Tagen eingezogen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von muckeliene 29.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo hatte auch am Montag TF erst Unterleibsschmerzen bis heute aber sonst Ok habe heute noch eine Infusion bekommen miss noch mehr trinken sin schon 3 Liter am Tag hatte 2mal 8 Zeller !! viel Glück weiterhin;-)

Beitrag von teilzeitzicke 29.10.10 - 19:32 Uhr

Hi,

hast Du dann auch BT am 8.11.?

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von peperoni74 29.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen zwei 7-Zeller zurückbekommen und hoffe auch so sehr daß sie bleiben ...

Wünschen allen mit mit hibbeln gaaaanz viel Glück #klee

LG Michaela