Spinnbarer ZS nach oder vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 29.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo.

Habe seit 2 Tagen ganz sehr ziehen im Unterleib und ganz sehr Lust auf #sex. #hicks Gerade war ich auf dem Klo und hatte spinnbaren, klaren ZS. Konnte die Finger richtig auseinander spreizen. Heißt das dann das der Es vorbei ist oder unmittelbar bevor steht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG Sophie

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 16:03 Uhr

Im Normalfall ist das ein Zeichen dafür, dass er bevorsteht! Also ruhig weiterherzeln :-D

Beitrag von nonn 29.10.10 - 17:29 Uhr

http://www.zgow.de/kinderwunsch/erkl01.htm