Wer von euch hatte Kampfbienchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 29.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...

Ich hatte gestern meinen ES, aber war die ganzen Fruchtbaren Tage mit unserer Tochter im Kinderkrankenhaus. Heute sind wir nach Hause gekommen und haben noch schnell nen Bienchen gesetzt.

Ist es ganz Aussichtslos?? Oder hat jemand von euch Erfahrung mit Kampfbienchen nach dem ES???

Lieben Gruß und amcht mir doch bitte etwas Mut#schein#zitter

LG Schorti

Beitrag von dusty1 29.10.10 - 16:19 Uhr

hallo also ich hatte ein tag vor es ein kampfbienchen.
ich wünsch dir viel glück
;-)

Beitrag von sternschnuppe215 29.10.10 - 17:34 Uhr

wenn Dein ES erst gestern Nachmittag oder abends war ... könnte es ggf. gereicht haben...

#klee

... aber selbst wenn man täglich um den ES #sex ... es klappt leider nicht immer gleich in dem ÜZ ...

#winke

Beitrag von braut2 29.10.10 - 18:50 Uhr

Nö, aussichtslos ist es nicht.
Meine Kampfbiene wurde ein paar Tage vor ES gesetzt und hat super durchgehalten.
Jetzt lässt sie sich allerdings Zeit mit dem Rauskommen #aerger

Lg b2
ET+1

Beitrag von americanluca04 29.10.10 - 18:58 Uhr

Huhu! #winke

Bei mir war es so:
Hatte Mittwoch Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Er meinte beim US dass ich entweder am gleichen Tag oder Donnerstag meinen ES habe.
#sex hatten wir aber erst Freitag und das Ergebnis wächst nun schon seit 26 Wochen unter meinem Herzen. #verliebt

LG Dani

Beitrag von meli81 29.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ein absolutes Kampfbienchen. Kannst gerne mal in meiner VK nachschauen. Hätte in diesem Zyklus niemals dran gedacht, dass es klappt.

Dir Viel Glück

Liebe Grüße

Meli + Fiona (heute 3 Jahre #huepf#schwitz) + Babygirl inside (28. SSW)