Manche können beides...wir können nur....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 29.10.10 - 16:08 Uhr

....Jungen ;-)

Hatte heute zweites Screening und habe nun auch ein Outing bekommen.

Mein Mann und mein Sohn dürfen sich über Verstärkung freuen.

Wir bekommen noch einen JUNGEN#huepf

Nicht, dass ich mich auch über ein Mädchen gefreut hätte...ich bin aber so auch zufrieden.

Jetzt geht es an die Namenssuche...

lotter74 mit Jasper an der Hand und #baby (Peer?!) im Bauch (22 plus 2)

Beitrag von storchenschnabel 29.10.10 - 16:17 Uhr

:-D Wir bekommen im Februar unseren 4. Jungen und wenn man es genau nimmt, ist es unser 5., weil mein Mann auch schon einen Sohn hat. Wir haben fest mit einem Mädechen gerechnet, weil rein statistisch....#rofl Aber wir freuen uns riesig auf dieses Kind und nehmen es mit viel Humor.

Alles Gute und Grüße von Storchenschnabel

Beitrag von xstern82x 29.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo!!

Wir bekommen unseren 3. Jungen.... #rofl
Hab zwar anfangs auch mit einem Mädchen gerechnet aber wir freuen uns riesig über Sohnemann Nr.3.... #verliebt

Also scheinbar können wir auch nur Jungs... #schwitz

Liebe Grüße#winke

Beitrag von co.co21 29.10.10 - 17:30 Uhr

Dann mal Glückwunsch ;-)

Dann bin ich ja mal gespannt, ob das immer so klappt...mein Mann ist nämlich davon überzeugt, dass er nur Mädchen kann, beim ersten hatte er recht :-p Jetzt müssen wir uns aber noch ein paar Wochen bis zum Outing gedulden, aber er spricht schon nur von seiner zweiten Tochter....hoffe, der fällt nicht um, wenns anders kommt #rofl

LG Simone

Beitrag von silkuccia 29.10.10 - 19:56 Uhr

Hihi, wir auch!

Meine Schwester bekommt gerade (vielleicht gerade jetzt in diesem Augenblick?) ihren 2. Sohn und mein Baby ist auch ein Junge #verliebt

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (26. SSW) #winke