gummiartiger stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttitheresa 29.10.10 - 16:09 Uhr

meine kleine (13 wochen) hatte heut morgen ganz dolle bauchschmerzen, so dass sie nicht mal was essen wollte. habe richtig gemerkt, dass sie krämpfe hatte. hab ihr dann ein kümmelzäpfchen verabreicht und prompt war die windel voll. allerdings war dort eine ganz zähe gummiartige masse drin! damit hat die maus sich wohl gequält. weiß einer wovon das kommen kann?
sie hatte das schon mal. also ein mal ganz am anfang als ich die flaschennahrung umgestellt hatte. aber nun war ja nichts anders?

Beitrag von fantasia1982 29.10.10 - 16:12 Uhr

Wenn es ihr jetzt gut geht, würde ich nichts mehr machen.

Beim nächsten kinderarzt besuch würde ich es aber mal ansprechen.


Schönes Wochenende

Lg
Fantasia

Beitrag von holzlotte 29.10.10 - 16:26 Uhr

hallo,
das hatte meine tochter auch und da hat mir meine hebamme gesagt, dass wir die milch flüssiger machen sollen- mach jetzt immer 10 -20 ml mehr wasser als auf der packung steht und es ist besser.
gruss holzlotte