Hab da mal ne Frage (40.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannhaltnet 29.10.10 - 16:10 Uhr

Hallöchen,

bin ein wenig beunruhigt, denn ich hab seit ner halben Stunde Schmerzen im Unterleib. Kommt und geht, aber irgendwie fühlt es sich nicht an wie Wehen. Trinke seit heute ein Teegemisch aus Himbeerblättern und Schafgarbe... Kann es eventuell an dem Tee liegen oder muss ich mir vielleicht doch Sorgen machen und mal vorsichtshalber schauen lassen??? Ist meine 3. Schwangerschaft....

Hat das vielleicht noch jemand oder hat ein bisschen Ahnung???

LG Nicole

Beitrag von schwino2802 29.10.10 - 16:22 Uhr

Tut mir leid, aber mir den Tee Sorten kenne ich mich nicht so aus, ich würde mal deinen FA anrufen und Fragen was er von allem hält.
Es kann ja auch sein das er dich erst mal ans CTG hängt um die Wehen wirklich auszuschliessen .

Ich wünsche Dir eine richtig schöne Geburt und eine noch so tolle Kennenlernzeit mit deinen Baby.

LG Melanie ( 9 SSW )