Tipps für kleine Sockenstripper gesucht.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 29.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo Mädels,

mein Sohnemann liebt es seine Socken auszuziehen. er ist jetzt 14 Wochen alt und hat sie beim Strampeln innerhalb von kürzesten 5 Minuten wieder ausgezogen.

Hbt ihr eine Idee was man machen kann. habe schon größere oder enganliegende alles probiert. ne, der Herr will sie lieber wohl ausziehen beim Strampeln.

Nadine mit den Barfußliegenden Leon unter seinen Mobile

Beitrag von meinschnatzi 29.10.10 - 16:31 Uhr

Eine Strumpfhose anziehen! #aha

Beitrag von frau-mietz 29.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo!
Genau Strumpfhose anziehen und vielleicht Socken noch unter die Strumpfhose falls es sehr kalt ist?!?
Habs zwar nicht probiert,aber kannst du ja mal machen :-)
LG

Beitrag von dominiksmami 29.10.10 - 16:41 Uhr

Huhu,

wenns in der Wohnung warm genug ist...einfach barfuß strampeln lassen.

Laura liebt das, vor allem wenn sie ihren Ball mit den nackten Füßen erwischt *lach* der wir dann richtig bearbeitet.

Wenns rausgeht hilft eine Strumpfhose.

lg

Andrea

Beitrag von laemmlein 29.10.10 - 17:52 Uhr

HI!

Lederpuschen drüber!

Hat bei uns super geholfen und sieht chic aus!

LG Nina

Beitrag von babybunnychen 29.10.10 - 20:13 Uhr

Danke. Gute Idee. Da ich ihn in der Wohnung auch nicht zu warm anziehen will.

Beitrag von inajk 29.10.10 - 17:59 Uhr

Strampelanzuege mit Fuessen!

LG
Ina

Beitrag von kula100 29.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

wir benutzen nur noch Strumpfhosen :-)

lg kula100

Beitrag von weidekaetzchen 29.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

unser hat auch immer und überall seine Socken ausgezogen. Dann haben wir bei Baby Walz so Sockenhalter gefunden. Sind praktisch so dehnbahre Klettstreifen, die über die angezogene Socke ums Bein gemacht werden. Und seitdem halten die Socken super!

Jetzt hat er auch Strumpfhose an, aber in der Wohnung noch so Socken mit Gummisohle drüber, damit er nicht auf den Fliesen rutscht. Und die auch wieder mit den Haltern festgemacht.

LG weidekaetzchen