Neue Bilder + Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 29.10.10 - 16:21 Uhr

Hallöchen,

wir waren heute zur Feindiagnostik und haben diese süßen Bilder bekommen. Wenn ihr mal gucken wollt, nur zu.

Alles in Ordnung 27cm und ca. 350g.

Es wird ein ... #verliebt seht mal nach.

LG Gänseblümchen

Beitrag von klara4477 29.10.10 - 16:24 Uhr

Na das nenne ich mal ein eindeutiges Outing ;-)! Glückwunsch!

Beitrag von schwino2802 29.10.10 - 16:24 Uhr

NA das ist ja wirklich Eindeutig ein Junge !

Herzlich Glückwunsch -

Beitrag von butter-blume 29.10.10 - 16:29 Uhr

Manno... wieso bin ich eigentlich immer zu blöd irgendwas auf den Bilder zu erkennen? #schmoll

Ist einer so lieb und erklärt mir das "eindeutige" Bild? #bitte

Beitrag von schwino2802 29.10.10 - 16:32 Uhr

Mitten im Bild sind Hoden zusehen und ein Penis ! sieht bischen aus wie eine Wurst :-D

Beitrag von enimaus 29.10.10 - 16:33 Uhr

Dito!!!
Das einzige was für mich eindeutig ist, ist dass ich nichts erkenne!!!#rofl