Blutungen nach Verkehr. Habt ihr noch mal versucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meleke 29.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 14. Woche schwanger und vor knapp 5 Wochen hatte ich zum ersten Mal ne leichte Schmierblutung nach den Sex. Damals hörte das aber gleich wieder auf.
Vorgestern jedoch hatte ich richtig viel hellrotes frisches Blut, und es hörte erst gar nicht auf. Wir sind dann zum KH. Als ich nach 3 Stunden endlich dran kam hatte die Blutung aufgehört und die Ärztin konnte jetzt nicht mehr sehen woher es kam.
Meine FA meinte nun heute bei der Nachkontrolle wir sollten ministens 2 Wochen *lieb sein* .
Mir ist aber ganz angst und bange und kann mir im Moment gar nicht vorstellen überhaupt noch mal in SS Sex zu haben.

Kennt das eine von euch? Habt ihr es "trotzdem noch mal Versucht" und es war alles gut?

Ich würde mich über ne Antwort freuen

LG Melek

Beitrag von munre 29.10.10 - 16:25 Uhr

Huhu Melek,

ich kann dir nur von mir berichten und uns ist es nach den Blutungen vergangen, wir hatten eh bis zu 24ssw ein Verbot und danach wollten wir auch nicht und jetzt wird gewartet.

Lg munre 34+5

Beitrag von jus-i2010 29.10.10 - 16:27 Uhr

Hi,

also wir hatten es auch in der 11. Woche:-(hatte nen tierischen Schreck bekommen - ist auch meine 1. SS! Nach dem Gespräch mit der FA fühlte ich mich beruhigter und wir machten auch regelmäßig #sex wieder - klar war das erste mal nach der SB komisch und Schatzi war da auch ust vorsichtig aber die anderen Male danach waren wieder normaler:-pund alles ist gut.

Liebe Grüße

Jackie 13. Woche mit Jusi#ei

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 16:32 Uhr

hallo.
also ich weiß noch nicht, ob wir es wieder versuchen.... hab letzte woche eine blutung nach dem sex gehabt.... hatte die ganze nacht net geschlafen un bin am nächsten tag zu meiner FÄ...
hab ein hämatom und eine VW Plazenta mit tiefem sitz...und mein Mutterkuchen is bissl eingerissen.... wahrscheinlich vom sex.... muss magnesium nehmen un letzte woche viel liegen.
haben offiziell bis montag sex verbot, hab aber dienstag meine nächste große VU. Mal schauen, hoffe ja dass Hämatom verschwunden ist....

LG und alles gute

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 18.Ssw#verliebt

Ps. zum glück gibt es ja auch noch Hände und Mund :-D

Beitrag von marlenne2011 29.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo,
hatte ich auch zwei mal,der Arzt meinte,daß wären Kontaktblutungen danach hatte ich eine Entzündung.
Hatten dann erst ein mal keinen Verkehr,mit medis wurd es dann beser und jetzt ist alles gut.
Mach dir nicht zu große sorgen:-)
Lg#winke