Tempi in hochlage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 29.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo habe heute noch mal gemessen die tempi bleibt oben...kan ich schon testen? Ich bin mir sicher das ich nicht ES +3 bin...
Hatte gestern abend nicht schlafen können, da mir übel war lag bis halb drei wach und mein bauch war hart und geschwollen+ stechende schmerzen durch den ganzen bauch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Liebe grüße Nazar36

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:28 Uhr

Anhand der Kurve würd ich sagen ES+6, hast aber leider nicht immer gemessen. Bei ES+6 würde ich auf keinen Fall testen. Wäre viel zu früh. Auch wenn der Zyklus immer gleich lang war, kann er sich mal verlängern. Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 16:35 Uhr

ich würde noch warten da es voll enttäuschend ist einen negtiven test in den händen zu halten #tasse abwarten;-)

Beitrag von nazar36 29.10.10 - 16:39 Uhr

was meinst du wann kan ich denn testen.. habe mir heute einen test gekauft.. Bin voll aufgeregt...!!

Lg