Schwangerschaftstest Übersicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 29.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo würde morgen gerne einen Test kaufen ,welchen könnt Ihr empfehlen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Werde wohl am Montag oder Dienstag testen.

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:30 Uhr

Du hast 2 SST schon gemacht. wow. Ich würde sagen, du bist erst bei ES+11. Ich würde erst bei ES+16 Testen. Dann ist es egal mit welchem Test. Viel Glück #klee

Beitrag von scoobidoo 29.10.10 - 16:31 Uhr

Nein ich hab noch keinen SS Test gemacht ,dass waren Ovulationstest von Persona die ich,noch über hatte.

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:32 Uhr

ahhh, dann bin ich in der Zeile verrutscht :-p

Beitrag von yelizch 29.10.10 - 16:33 Uhr

Clear Blue und den hatte ich und der stimmte mit dem Arzt überein!!!!!!!