Finde einfach keine Handschuhe und Winterjacke..grr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 29.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

puh...habe mir schon die Füße abgelaufen nach einer schönen weich gefütterten Winterjacke und nach Handschuhen für unseren Kleinen (2).

Ich finde einfach nichts! Die meisten Jacken sind zu dünn, die Handschuhe zu klein oder viel zu schwierig anzuziehen.

Wo kauft Ihr denn sowas?

LG
Lea

Beitrag von goldengirl2009 29.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo Lea,

die Läden sind doch voll mit Klamotten.
Selbst in unserem "Dorfkaufhaus" gibt es ohne Ende Mützen,Handschuhe,Winterjacken.

Gruß

Beitrag von rmwib 29.10.10 - 17:58 Uhr

#kratz
War hier eigentlich kein Problem.

Wir haben ein tolles Mützen-Schal-Handschuh Set von Next, eine Mütze von Wolfskin, ein selbstgestricktes Set aus Mütze und Schal und einen Schal und einmal Handschuhe von Sterntaler.

Richtig warme Jacken hat er eine von Ticket to Heaven und eine von Zara.

Für "wärmere" Tage einen Polartecoverall von Jako-o (die gibts auch als Jacken, super Zeug!!!!) und eine dünne Jacke von Bench. Alles ganz weich #kratz

welche Größe brauchst Du denn?

Beitrag von nana141080 29.10.10 - 19:37 Uhr

Also bei Ernstings und Takko gibt es warme Jacken! Bei C&A und H&M auch.

Super schöne weiche Fleece Fausthandschuhe gibt es bei Takko im Moment. Und bei H&M gibt es dünnere Fingerhandschuhe.

LG
nana

Beitrag von maschm2579 29.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo Lea,

alles bei H&M. Haben gerade top Handschuhe für 7.95 Euro die man mit einem Reisverschluss öffnen kann.

Jacken auch von H&M. Bestell doch online u lad Dir einen 25% Gutschein runter und einen 5 Euro Gutschein.
Dann hast Du die tolle Skijacke für 29,95 Euro und 10 Euro gespart.

lg Maren