nehmt ihr Folsäue.Magnesium ect. in der Früh-ss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 29.10.10 - 16:34 Uhr

Hi !

mein Arzt hat mir diesbezüglich gar nichts gesagt.
nehmt ihr igrendwas ein ?

LG

Beitrag von sweetstarlet 29.10.10 - 16:35 Uhr

jupp folsäure hab ich bis 13 ssw genommen, danach immer wieder vergessen daher lass ichs ganz

magnesium hab ich schon vor ss genommen u nehms immer noch bis 36 ssw.

Beitrag von nickchen83 29.10.10 - 16:36 Uhr

Hy,
mit Folsäure hatte ich bereits vor der SS angefangen. Nach meinem ersten Termin beim FA sollte ich dann auf Femibion umsteigen, wäre wohl mehr drin, ist aber auch mehrfach so teuer....

Magnesium habe ich auch bekommen, aber eher wegen Problemem mit Blutungen und ich nehme es immernoch

LG,
Nici

Beitrag von manolija 29.10.10 - 16:37 Uhr



Folsäure hab ich bereits monate vor der SS genommen. Magnesium während der SS an und zu.

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 16:38 Uhr

Folsäure vor SS, dann Femibion 1 und jetzt Femibion 2

Beitrag von marlenne2011 29.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo,
ja nehme femibion2 bis zur stiizeit kann man das nehmen.
Soll sehr gut sein für das ungeborene,kosten für 1Monat,25.90 ca.da sind 30kapseln+30tabletten drin.



Lg.#winke

16+2ssw

Beitrag von mini-gnom 29.10.10 - 16:39 Uhr

Bei der ersten SS habe ich es probiert.
Probiert deswegen, weil mein Kleiner wohl nicht wollte und ich immer nach Einnahme schneller über dem Klo gehangen hab, als ich dieses blöde Pulverl runter geschluckt hatte.

Jetzt in der zweiten SS ist das kein Problem mehr.
Ich nehme es schon seit wir wussten, dass wir ein zweites Kind wollen.

Lg

Beitrag von diemia 29.10.10 - 16:41 Uhr

Hallöchen,

ich hab von Anfang an Folio forte genommen und ab der 14.SSW hab ich Folio genommen. Seit der 13. SSW nehme ich Magnesium verla, weil ich ziemlich Unterleibsziehen hab.

LG Mia mit Krümelchen - heut in der 20.SSW angekommen #verliebt

Beitrag von marinzik 29.10.10 - 16:50 Uhr

Folio - Forte ist für die Frühschwangerschaft gut geeignet. Danach einfach Folio.