Suche Programm umaus Fotos einen Film zu machen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von phoebe-86 29.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne für meine Familie einen Film erstellen und dazu z,b alte Bilder einscannen um diese dann in einem Film zusammenzustellen. Es sollte auch möglich sein das ganze mit Musik zu hinterlegen und das man selbstgeschriebene Texte mit einfügen kann. im Grunde so a´la Liebeserklärung fürXY wie man sie zu Hauf bei MyVideo usw findet

Könnt Ihr mir da ein deutsches Programm empfehlen was ich mir runterladen kann?

Liebe Grüße
Phoebe#katze

Beitrag von brille09 31.10.10 - 18:55 Uhr

magix video deluxe. Eigentlich ein Filmbearbeitungsprogramm, aber man kann auch Standbilder nehmen und da sogar raus- und reinzoomen. Musik und Text und so alles kein Problem.