Mir gehts immer noch nicht besser & ich könte mich so in die Ecke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 16:39 Uhr

schmeissen!!
Ich will dass das endlich aufhört mit dem Übelsein oder zumindestens wissen woher das jetzt kommt.HÄ meinte ja das es keine Magendarmgrippe ist.Dafür hab ich zulange das Übelsein.:-( Hab nun auch extrem Kopfweh und werd mich auch gleich wieder ins Bett werfen,wo ich erst gerade raus gekommen bin :-(
Wenns nicht besser wird mit allem fahre ich vorher zu nem Arzt der Notdienst hat.Komm ja erst am Dienstag zum Arzt.
Heut morgen konnt ich ja leider nicht zum FA da unser Hundesitter kurzfristig arbeiten musste und er ja nicht alleinn bleibt:-[

Lg Nicole

Beitrag von asira 29.10.10 - 16:56 Uhr

Du willst wegen Übelkeit zum ärztlichen Notdienst? #kratz
LG
asira

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 17:25 Uhr

Ich kenne Deine Vorgeschichte jetzt nicht. Schwanger sein kannst du aber nicht?