Kann ich aufhören ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 16:44 Uhr

Einen schönen Nachmittag euch

Nachdem ich in den letzten 2 Tagen schneeweisse Ovus hatte kann ich da jetzt eigentlich mit denen aufhören und die mir sparen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Lieber verrückter #rofl Gruß
Mausifaden

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:46 Uhr

Sobald du einen richtig positiven Ovu hattest kannst du aufhören. Ich hab ja den CBM und der fragt auch oft nach nem Test. Schieb aber auch nur ca. 4-6 im Monat rein #schein

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 16:48 Uhr

Okay #danke dann kann ich mir die restlichen sparen und die neuen die ich heute bekommen habe dann auch #rofl

Vielleicht haben die Bienchen ja gereicht und ich habe die ganz umsonst gekauft #zitter #verliebt

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:49 Uhr

Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 29.10.10 - 18:00 Uhr

Hättest schon nach dem postitiven Ovu aufhören können,bzw 2Tage später.

Lg
Diana

Beitrag von shorty23 29.10.10 - 18:02 Uhr

Also ich höre direkt auf, wenn mein Ovu positiv war ... steht auch bei den CB digi in der Packungsbeilage.

LG