"Anzeichen"?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 16:51 Uhr

ich finde es so fantastisch was ich mir alles einbilden kann#verliebt

So nach dem Motto: Ich hatte vor einer Stunde GV - ob ich schon testen kann ob es gefunzt hat?#rofl

Derzeit ärgere ich mich mega über mich selber das ich an nix anderes denken kann!:-[

Wichtiges Anzeichen! Bauchzippen - Bauch sagt: oh, bestimmt erste Anzeichen! Kopf sagt: eigentlich zieht mein Bauch nur wenn ich mich darauf konzentriere ob überhaupt was weh tut und wenn ich mich dann ganz komisch verdrehe und biege, bis es auch wirklich weh tut!#freu

Ein noch besseres Anzeichen: Mir ist voll schlecht! Ja, das kann ich mir eigentlich am besten einbilden, aber sobald man mich ablenkt habe ich es dann auch schon vergessen das es mir ja eigentlich schlecht geht#rofl


Nächstes Anzeichen: meine Brust tut weh. Ok - hier bin ich mir mal mit Bauch und Kopf einig - die tut wirklich weh!! Zumindest die Brustwarzen! Sobald ich daran komme mache ich einen Hüpfer und gebe quickende Geräusche von mir!#schock Aber dies kann ja dann doch das Anzeichen auch für die anstehende Periode sein, weil ich das eigentlich fast jeden Monat so habe!#bla

Und nun das wirklich sicherste Anzeichen das ich nur Schwanger sein kann! Als ich heut morgen auf Arbeit gefahren bin und an der Ampel anhielt flogen zwei Störche über mein Auto hinweg!#schein

Das wollte ich nur mal loswerden weil ich mich schon selber über mich lustig mache wie komisch ich auf mich selber reagiere und warum ich mir dauernd selber Dinge einrede die gar nicht da sind, nur weil ich hoffe das sie kommen!#rofl

Geht das euch auch so???

Liebe Grüße

Beitrag von aldina 29.10.10 - 16:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Sind wir Hippeltanten nicht alle gleich.Grins#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dlaska 29.10.10 - 16:58 Uhr

hallo!

Der Text hätte von mir sein können #klatsch

Ich warte nur auf den Tag an dem ich endlich einen poisitiven Schwangerschaftstest in den Händ halten kann....ich kann auch an nichts anderes mehr denken, selbst wenn ich versuche an was anderes zu denken#augen keine Chance :(

und wenn alle anderen um mich herrum schwanger werden oder Kinder bekommen, dann ist das nicht sehr hilfreich #schmoll

Anzeichen hab ich auch wie ne Blöde, aber ich versuche diesen Monat einfach so zu tun als würde ich auf die Mens warten.....ich versuch mir einzureden, dass ich nicht schwanger bin!!! ist das nicht bekloppt???
#aerger

Lg MiMi

Beitrag von kleineska 29.10.10 - 17:00 Uhr

super beschrieben! #rofl#rofl

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 17:32 Uhr

schön das es euch auch so geht es it aber echt nervig ich kann an nichts anderes mehr denken und ablenken kann ich mich schon lange nicht mehr ich möchte endlich schwanger werden:-[

Beitrag von kleineska 29.10.10 - 17:59 Uhr

es geht mir GENAUSO WIE DIR #klee

Beitrag von tinchen-35 29.10.10 - 17:09 Uhr

oh ja das kenn ich....#hicks
ich bin auch jeden monat Schwanger #rofl und das seit bereits 1,5 Jahren und dann kommt sie und ich bin am heulen und nehme mir vor .... NÄCHSTEN MONAT NICHT!!! und wieder gehen unzählighe SST drauf ... ich sollte nen dauerabbo machen ...#rofl#rofl#rofl