Für was sind denn die Knöpfe an dem Mam Tragecover???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trinerle83 29.10.10 - 16:51 Uhr

hallo,

habe heute mein Winter Tragecover von Mam erhalten. Es sind in Nackenhöhe Knöpfe angenäht. Für was sind denn die gedacht?

Und der Stoff ist (finde ich) nicht gerade soooo dick. Reicht das wirklich aus auch bei - Temperaturen, nur die Wohnungskleider drunter???

LG Kathrin

Beitrag von mudda 29.10.10 - 17:38 Uhr

Hallo

die Knöpfe sind optional für die passende Mütze die es dazu gibt.

hab auch so ein Tragecover und da gibt es eine Art Mütze dazu, sieht ein wenig wie Katzenohren aus.

Ob das dicke Wintercover nun dick genug ist um nur Wohnsungssachen drunter zu ziehen weiß ich leider nicht, ich hab das Allwetter-Cover ;-)

VG

mudda

Beitrag von mudda 29.10.10 - 17:40 Uhr

http://www.tragemaus.de/shop_cfg/tragemaus/MaM_BW_Cover_220chocolate_l.jpg

schau, so eines hab ich, die Mütze kann man aussen festknöpfen