dank angelsound konnte ich 30 min meiner verdauung zuhören.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 16:54 Uhr

hab heute meinen angelsound bekommen, dahct ach was haben die immer werde doch wohl auch schon in der 11 woche was hören...........ja hab ich nämlcih meine verdauung und sie viele luft im bauch.....na toll;-) muss wohl noch bisschen warten

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 16:55 Uhr

Na, das ist doch mal ein tolles Erlebnis #rofl

Beitrag von frickelchen... 29.10.10 - 16:57 Uhr

#koch#rofl

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 16:57 Uhr

#rofl sorry, muss grad ganz laut los lachen....#rofl#rofl hihi....

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 16:58 Uhr

ja total toll, muss man unbedingt auf seine to-do liste schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#rofl

Beitrag von enimaus 29.10.10 - 17:07 Uhr

Wird es bei dir nicht eh noch schwieriger wegen 3 Herzschlägen?#kratz

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 17:13 Uhr

ein drilling haben wir wieder zurück zu den sternen schicken müssen, aber denke bei zweien weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll

Beitrag von enimaus 29.10.10 - 17:37 Uhr

Oh das habe ich nicht gewusst#klatsch! es tut mir leid!
Drücke den anderen zwei Mäusschen die Daumen!#klee

Beitrag von tanteelli 29.10.10 - 17:09 Uhr

#rofl so gings mir auch!

Musst weiter unten suchen, direkt überm Schambein, da habe ich unseren Schatz ab der 13.SSw gefunden. Bestimmt auch schon früher, wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre ;-)

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 17:16 Uhr

vll liegt es auch daran dass da ne große speckrolle im weg ist#rofl

Beitrag von tanteelli 29.10.10 - 18:21 Uhr

Ach, sei nicht so hart mit dir :-D

GsD sitzt meine Speckrolle etwas höher, so dass es knapp überm Schambein recht speckfrei ist und genau da liegt mein Schätzge

Beitrag von aubergine 29.10.10 - 19:52 Uhr

lach ;-) werde es dann die tage nochmal probieren, bin ja erst ende 11.ssw

Beitrag von marinzik 29.10.10 - 17:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 17:45 Uhr

#rofl#rofl jep.. ging mir auch so.. #freu