War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldbeutel 29.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meinen Termin beim FA. Hab mich lange gedrueckt davor, denn seit mein behandelnder Arzt in Rente gegangen war vor ein paar Jahren war ich bei keinem Arzt mehr #schein

Naja, ich hab ihm erzählt vom KiWu, und er hat voll aufmerksam zugehört; fand es auch toll, daß ich ZB führe ("Zeigense mal her!") und meinte dann, mein Zyklus sei gerade so regelmäßig, daß man nicht mit MöPf oder so eingreifen solle, aber doch so unregelmäßig, daß man gerade den rechten Tag verpassen könne :-D

Dann Untersuchung: alles top iO! #rofl #schwitz Was bin ich erleichtert!!! Und: ES gerade passiert (keine Ahnung, warum das dämliche Persona das nicht angezeigt hat :-[ ). Spruch vom Arzt: "Viel Spaß heut abend :-D"

grins da hab ich anscheinend einen netten Arzt gefunden, bin so froh. Er hat von sich aus Blutabnahme gemacht wg. Hormon- und Schilddrüsenwerten *froh* Er meint es kann natürlich sein daß bei meinem Mann da was nicht stimmt, und wenn sich in den nächsten Monaten nix tut soll ich den mal zur Kontrolle mitbringen... Will ja nicht hoffen, daß es so weit kommt...

Das wollt ich nur mal loswerden, mal was Positives

*freu* *hüpf*

Danke fürs Zuhören Mädels!!

Patti

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:57 Uhr

Und wenn du deinen mann dann mitbringst unter sucht ihn dann dein FA? #rofl#schein#winke
Viel Glück #klee

Beitrag von geldbeutel 29.10.10 - 17:00 Uhr

Ja, in der FA-Praxis machen sie auch SG und all das.
Ich denke mal, im Falle eines schlechten SG würden die dann weiterüberweisen - aber da habe ich nicht nachgefragt, ich hoffe mal, da wir diesen Service nicht in Anspruch nehmen müssen...

Gruß Patti