sehr kurzen zyklus ??? Wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen-35 29.10.10 - 16:57 Uhr

ich weiß nicht ob das gut ist, hatte eigentlich immer so 27/29 Tage aber seit ein paar monaten hat es sich auf 25 eingepegelt und mein ES soll nach Temi um den 7-9 tag sein??? Diesmal sogar nur 22 aber bin schon über den NMT und test negativ. Wer hat noch probleme damit???

kann das alles nicht verstehen, will mein Körper besser kennenlernen aber der spielt mir immer wieder streiche... :-(

Beitrag von majleen 29.10.10 - 16:58 Uhr

25 hab ich auch schon gehabt, aber 22 ist echt kurz. Wann ist denn dann dein ES? So um den 8ZT?

Beitrag von geldbeutel 29.10.10 - 16:59 Uhr

Hm,

hab ich auch, so zwischen 24 und 28 Tagen. Als belastend habe ich das aber bislang nicht empfunden, und ich glaube, so lang die 2. ZH nicht < 10 Tage ist, ist das auch kein Problem...

Gruss,
Patti

Beitrag von tinchen-35 29.10.10 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833193/542801

?????? Test habe ich aber schon gemacht und negativ MEns auch nicht in sicht???? was soll das???

Beitrag von majleen 29.10.10 - 17:05 Uhr

Kenn ich. Die 2ZH ist bei mir auch nicht immer gleich lang. Meistens 14 Tage. Hab aber auch schon bei ES+18 die Mens bekommen.

Beitrag von vio74 29.10.10 - 17:21 Uhr

Vielleicht war ja dein ES doch später als gedacht. Die Temperatur ist doch durch abweichende Messzeit verfälscht, könnte also auch irgendwann um den 11.-13. ZT gewesen sein, dann würde dein 25-27 Tage Zyklus wieder stimmen und die Mens oder ein SST hat noch ein bisschen Zeit. ;-)

Beitrag von tinchen-35 29.10.10 - 17:42 Uhr

könnt natürlich auch sein#kratz wäre aber schade würde so gern #schwanger

Beitrag von kati-be 29.10.10 - 17:50 Uhr

hallo, warte noch die 2tage ab u mach einfach nen test. drücke dir natürlich die daumen das er positiv ist. mein zyklus sieht auch ziemlcih kurz aus, verstehe das auch nicht.

lg kati

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 17:05 Uhr

nmt+3 und negativ,keine mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von cupcakequeen 29.10.10 - 22:53 Uhr

also mein zyklus hat dauert eigentlich seit anfang an 21 tage...das ist richtig ätzend...
naja mein nmt ist heute und mens auch noch nicht in sicht...
viel glück dir#klee#klee