wenn das jetzt so weitergeht bei mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 16:58 Uhr

...dann lieber die mens,da weiss ich dann wenigstens bescheid.
mann,oh mann.
klar,bin schon viel lockerer geworden,nach 3 negativen sst,aber es nervt echt trotzdem.
aber leider bleibt da nur übrig,ich muss warten warten warten......

danke dass ich euch nerven darf......#blume

Beitrag von javi78 29.10.10 - 17:00 Uhr

Hast du denn jetzt nochmal ganz aktuell getestet? Oder wann war der letzte SST? Habs nicht mehr so im Blick....

Ich drücke dir so unendlich feste alle Daumen und meine Kollegin von heute morgen auch ;-)

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 17:00 Uhr

und noch einen versuch willst du nicht wagen? #gruebel

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 17:01 Uhr

am sonntag will ich nochmal testen

Beitrag von javi78 29.10.10 - 17:07 Uhr

OH Mann, du machst das aber auch wirklich spannend hier. Man fiebert sowas von mit.... ich finds toll!!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 17:05 Uhr

Wow,

Dein ZB sieht ja zumindest toll aus.

Die Warterei macht einen echt madig. Ich drücke Dir die Daumen, das Du dann am Sonntag pos. testen kannst.

LG

Beitrag von neveralone 29.10.10 - 17:06 Uhr

Oh mann Mona, das kann echt nich wahrsein?! #zitter #liebdrueck Was für eine Kurve #schock.... und dann negative Tests!!! :-[ ist echt ungerecht...

Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das der Test jetzt endlich positiv wird!!! #klee#klee

LG
Andrea

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 17:07 Uhr

danke andrea,
ja solangsam nervt es.ich rechne ja nicht mal mehr mit ner schwangerschaft,aber ann soll wenigstens jetzt die mens kommen.

Beitrag von moonlight2905 29.10.10 - 17:21 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es ähnlich. Mag auch nicht wirklich nochmal testen! Werd wohl aber morgen den letzten Versuch machen und wenn dann negativ ist, dann ist bei uns eh erstmal Pause angesagt.