Bitte Beantworten soweit wie möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 29.10.10 - 17:07 Uhr

Ich war heute bei meiner FÄ.
So jetzt dazu sie hat gesagt das ich einen Eisprung hatte das sieht sie an der Schleimhaut vom Ultraschall und jetzt was ich komisch finde da war ein runder schwarzer Fleck mitten in der Gebärmutter. Sie konnte mir nicht sagen was das ist. Sie hat mir nur erklärt das Persona zu 99,9% zuverlässig ist wenn es einen Eisprung anzeigt und es gibt wirklich keinen Grund warum sich eine 2Zyklushälfte verlängert (ausser Medis).
Dann hat ich mich nach der Impfung gefragt und hat gemeint es müsste noch aufgefrischt werden aber erst wenn die Mens wieder kommen sollte da sie nicht weiß ob ich in 14 Tagen nicht schwanger wäre.
Der Eisprung war auch schon länger, weil keine Flüssigkeit mehr im Eierstock war.
Dann habe ich sie gefragt wie es sein kann das ich jetzt bei Tag ES+20 bin wo es ja sowas in der Medizin nicht gibt. Sie weiß es nicht vieleicht war ja auch der ES später. Aber das kann auch nicht sein weil ich am 14 Zyklustag meinen 2Persona Teststreifen gemacht habe und die anderen auf die darauffolgenden Tage und da war auch kein ES. Und wenn jetzt schon das Ei in der Gebärmutter ist und es ist schon länger geschlüpft dann braucht das ja auch Zeit. bin jetz 34Zyklustag.
Vieleicht habt ihr antworten. Wenn ich SS wäre dann wäre es 4+5 (glaube ich)
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 29.10.10 - 17:09 Uhr

Ich sehe keine Frage #kratz

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 17:10 Uhr

Hast du denn mal getestet?

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 17:11 Uhr

Hat sie kein Blut abgenommen?#kratz

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 17:11 Uhr

Fragen über Fragen... #rofl

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 17:22 Uhr

;-)

Beitrag von grinsgesicht 29.10.10 - 17:28 Uhr

Nein sie hat keine SS-Test gemacht und auch kein Blut abgenommen.
Ich weiß nicht was ich von der Situatuion halten soll. Habe einen Schwarzen Punkt in der Gebärmutter was kein Embryo sein soll, weil man das an der Schleimhaut sehen kann (habe ich noch nie gehört) aber aufgebaut ist sie. Was ist es dann in der Gebärmutter?

Beitrag von majleen 29.10.10 - 17:34 Uhr

Mein Polyp war auch ein schwarzer Punkt.

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 19:37 Uhr

Ich würde trotzdem mal nen Test machen. Dann hast du Gewissheit.

Beitrag von sternschnuppe215 29.10.10 - 17:27 Uhr

TESTEN!!!! ... wenn selbst die FA einen Verdacht hat....

#klee

Beitrag von dia111 29.10.10 - 18:06 Uhr

Hallole,

man muß bei 4+5 noch nichts im US sehen ausser ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Alles ist möglich,muß aber nicht.

Teste doch einfach mal, oder wurde dir Blut abgenommen?

LG
Diana