Cyclotest Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 17:21 Uhr

Ich habe mir doch echt tatsächlich dieses Thermometer heute gekauft.

Ist schon oft vorgeommen, das ich am WE während dem Messen eingeschlafen bin...Der Wert war dann futsch..Hier speichert er den wert wenigstens und hat auch 2 Nachkomma Stellen !!!!!!!!

So, jetzt stand drin, das nach ca. 30 Sek. ein Piep ton kommt und die MESSUNG ABGESCHLOSSEN IST !!!!!!

Nach 49 Sek. 36,94 :-) nach 3 minuten : ta ta : 37,31 !!!

Und auch dieses thermo, misst weiter !!!

Wollte ich nur mal so am rande erwähnen !

Ich hab in der Apo bei uns 8,00 EUR dafür bezahlt !

Bei Ebay hätte es fast immer über die 10 Euro gekostet !!!!!

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 17:23 Uhr

Und das Domotherm Rapid ist genau das gleiche und kostet nur 5 Euro in der Apotheke (im WWW noch günstiger)#winke

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 17:25 Uhr

Ja, das wollte ich eig. auch haben !!!

Gab es aber nirgens.....Naja wenigstens sind Zyklusblätter, ein etui und ein Stift dabei#rofl#klatsch#rofl#rofl#rofl#verliebt

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 17:32 Uhr

Das habe ich auch seit gestern...wie gut, dass ich in einer Versandapo arbeite ;-)

Ab nächsten Monat nehme ich also das...

wie lange sollte man denn damit messen...bei meinem bisherigen hab ich immer nach dem pieeeeep aufgehört :-(

viele grüße#winke

Beitrag von majleen 29.10.10 - 17:33 Uhr

3-5 Minuten. Ich messe oral, klappt bei mir super. Und man jann ja immer mal drauf schielen, obs noch steigt

Beitrag von hummel-87 29.10.10 - 17:35 Uhr

also ich werde es nächsten Monat auch mal mit länger messen probieren... #danke

Beitrag von majleen 29.10.10 - 17:27 Uhr

Das hab ich auch. Bin sehr zufrieden

Beitrag von vio74 29.10.10 - 17:38 Uhr

Ich hab mir das auch gerade gekauft. Habe nur 6,50 bezahlt. :-p

Ich werde auch im nächsten ÜZ damit anfangen zu messen, falls ich denn nicht schwanger bin... #schein

Beitrag von twingo1985 29.10.10 - 19:28 Uhr

ICh habe dafür 15 € bezahlt. ich stell mir immer den handywecker und wenn der piept beginnt die Messung, denn stell ich auf schlummerfunktion und es bimmelt nach 9 minuten nochmal... und den wert nehm ich denn immer... so passiert nichts mehr

Mein Tipp dazu

Schönes WE

Ärger mich grad ein wenig, dass ich soviel gezahlt habe...

hast du auch eine Tasche und Stift und Kurven bei gehabt?