ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckli83 29.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten :-p

So, nun habe ich mal von meinem Zykluscomputer die Daten in ein Urbia Zyklusblatt umgewandelt! Puh...war das anstrengend! Bin froh, dass mein Lady-Comp das sonst immer für mich macht!

So, hier ist die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919853/546806

Selbst mit starker Endo kann man eine tolle Kurve haben :-)

Ich wünsche Allen ein ganz tolles und langes WE, wir in NRW haben am MO frei!
Gegen Mitte nächster Woche geht es dann mit extrem hibbeling weiter #rofl

Ganz liebe Grüße #winke
schneckli

Beitrag von sparla 29.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo schneckli, deine Tempi ist wie dein Name...#rofl#rofl

aber sie steigt, alles Gute

Sparla;-)