vergrößerter eierstock?und zt 49!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladysmile 29.10.10 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben

am montag war ich beim fa.musste unbedingt wissen was jetzt sache ist da meine mens immer noch net da ist....:(
beim ultraschall kam raus das der eine eirstock größer ist als der andere,und das ich gar keinen es hatte?ich dacht ich hör net recht...:(
meine gebärmutter top in schuss u blutung war nur ganz minimal aufgebaut...warum is des so??die fa hat mir des gar net richtig erklärt:(

hatte jemand von euch sowas schonmal?nen vergrößerten eierstock??is des was schlimmes??zumindest drauf bezogen wegen dem kiwu...

ach man..:(mach mir son kopp darüber:(

liebste grüüße

lady

Beitrag von sparla 29.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo Lady, kenn mich nicht damit aus,;-)
wieso hast du das nicht deinen Arzt gefragt?#kratz

Sparla

Beitrag von ladysmile 29.10.10 - 17:54 Uhr

kp war zu baff als ich hörte das ich keen es hatte:(

kennst des ja...man will nur schnell wiede raus..ich glaub dann muss ich nochma hin:(

Beitrag von sparla 29.10.10 - 18:00 Uhr

Da muss man doch was machen können, besteh drauf, ich hatte mal grausame Schmerzen im Eierstock und ich hab nur Schmerzmittel bekommen..jetzt ist einer hinüber...#schmoll

Beitrag von ladysmile 29.10.10 - 18:03 Uhr

schmerzen hab ich keine....sie wollte mir mönchspfeffer geben aber ich glaube nicht das das den eiserstock wieder normal macht...hmm komische sache....glaub ich such mir nochmal nen anderen:(

Beitrag von buttercup137 29.10.10 - 18:24 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte das auch. 63ZT und unterbauch ziehen und stechen, sowie vergrößerte Eierstöcke. Außerdem keinen ES. Die Diagnose hieß PCO (Polyzystischeovarien). Kannst das bei Google eingeben, da bekommst Du gaaaaaaanz viel Info.

Muss bei Dir ja nicht zutreffen, aber solltest auf jeden Fall noch mal zum Arzt, denn da Du KIWU hast, wäre ein ES ja nicht gerade schlecht oder!? Der Arzt sollte Dir dann auch mal Blut abnehmen um zu sehen wie es um Deine Hormone steht!

Ich drücke Dir die Daumen, das es nix derartiges ist und Deine Mens bald kommt.

LG#klee