Zürück vom 3. Screening- Werte und immer noch BEL---> enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 29.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo

bei dem Termin war heute alles in Ordnung.
Was nicht ganz so schön ist, ist dass sdie kleine immer noch in BEL liegt. Meine FÄ meinte, wenn sie beim übernächsten Termin, sprich in der 34. SSW immer noch in BEL liegt, dann wird es wohl wieder ein KS und sie wird sich dann wohl nicht mehr drehen- kann man soviel Pech haben- 2x hintereinader BEL??!!! #schmoll
Naja andersrum sagte meine FÄ, liegt es einfach in der Natur und ich sollte mir denken, dass es schon einen Grund hat, warum sich meine Kinder nicht "richtig" drehen. Vielleicht habe ich irgendwas unten in meiner Gebährmutter, was die Kinder einfach nicht mögen...

Nun denn...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier mal Alina Maries Maße aus der 29+5 SSW

BPD 7,8
KU 27,9
AU 24,4
FL 5,8
Gewicht ca. 1500Gramm

Stolz bin ich, dass ich nur 500Gramm zugenomen habe in 3 Wochen, also insgesamt jetzt 8,3 kg, bei Collin hatte ich in der SSW schon 17kg#hicks
Ich hoffe, die erreiche ich nicht mehr:-p

Wie gehts euch?

LG



Beitrag von romy1986 29.10.10 - 17:47 Uhr

Huhu

meine kurze liegt auch im BEL und das KH wartet eine Woche bis ET mit dem Kaiserschnitt, weil die Zwerge sich immernoch drehen können. Der Doc sagte das von 10 Kindern sich noch 4 drehen. Also Kopf hoch und Daumen drücken.

Alles liebe Romy 37 ssw

Beitrag von binstephie 29.10.10 - 17:49 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte, ich hab mir diesmal so eine Spontan Geburt gewünscht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die kleine es sich doch noch anders überlegt...

Beitrag von moeriee 29.10.10 - 17:55 Uhr

Huhu! #winke

Ich hatte heute auch mein 3. Screening. Die genauen Werte habe ich nicht alle (liege ja im KKH und habe nur die wichtigsten Daten abgefragt, da der Rest in der Akte steht).
Die Femurlänge lag bei 5,6 cm und das Gewicht bei 1.500 gr. Ansonsten geht's mir soweit gut, außer dass ich keinen Bock mehr auf's KKH habe. #schmoll Aber das ist ja zum Glück in 4 1/2 Wochen durchgestanden.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)

Beitrag von binstephie 29.10.10 - 18:03 Uhr

Hey
Ich wollte dir schon die ganze Zeit schreiben, wie es dir geht...aber du weisst ja sicher, wenn mans nichts sofort macht. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und es deinem kleinen auch noch etwas im Bauch gefällt.:-)