es ist vorbei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 29.10.10 - 17:45 Uhr

hallo mädels

hab heut schonmal gepostet...


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2873697


...nun ist es vorbei #heul

bambi mit #stern 29.10.10 (6. SSW) und #stern 29.04.10 (12. SSW)

Beitrag von girasoul 29.10.10 - 17:48 Uhr

das tut mir sehr leid für euch.

lass dich nicht entmutigen und verlier nicht die kraft.

lg, melli #kerze

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 00:21 Uhr

hallo melli

danke das ist lieb von dir.
ich wünsch dir alles gute.

bambi

Beitrag von dia111 29.10.10 - 17:51 Uhr

Es tut mir so Leid.

Hast du Blutungen bekommen?

Bei mir war es genauso, bei meinen 2FG dieses Jahr, habe getestet,wurde auch positiv aber ganz ganz Zart und das an NMT.Machte dann an NMT+2 nochmal einen Test und er ist auch ganz zart geblieben.
Das erste Mal wurde es mir noch von der FÄ bestätigt, dann später Blutungen 7SSW.
Bei meiner zweiten zeigte der SST erst gar nichts und dann nach längerm einen zweiten Strich, auch zart.Testet nochmal er kam zwar sofort aber wieder schwach....

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft

LG
Diana mit CM+AS+#ei sowie 2 #stern´10 fest im Herzen

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 00:26 Uhr

hallo diana

ja, hatte letzte woche bereits SB und heute hab icher erst wieder starke SB, dann frisches blut bekommen #heul

ja bei mir wars ähnlich wie bei dir. aber bei meiner fg im april sah anfangs alles bestens aus. in der 12 ssw hatte ich dann leichte sb. ging sofort ins kh. baby war bereits ca 2 wochen tot in mir. es ist wahrscheinlich an den blutgerinnseln gestorben.

ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit!

bambi

Beitrag von chantal93 29.10.10 - 17:51 Uhr

Oh man das tut mir leid#schmoll

Ich wünsche dir ganz viel Kraft#kerze

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 00:28 Uhr

ich danke dir

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 17:54 Uhr

Warum postest du das es vorbei ist wenn es das noch gar nicht ist!?? #nanana
Und das gleich doppelt...
Warte ab was am Montag ist.

Beitrag von extravagance 29.10.10 - 18:25 Uhr

Sie hat nicht doppelt gepostet, beim ersten hatte sie Angst nun scheint sich die FG bestätigt zu haben. Ich denke nicht das jemand so daher sagt das er sein Baby verloren hat!!!!!!

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 00:30 Uhr

danke, dass du mich verteidigst.
sicherlich würde ich niemals sagen ich hätte eine fg wenn ich keine habe. wer macht denn sowas?

hatte letzte woche schon blutungen, ganz leichte sb. heute dann der schock, frisches blut, es ist einfach nicht fair!!!

Beitrag von chrissyst 29.10.10 - 18:43 Uhr

Ohhh Bambi, es tut mir so leid, dises zu lesen. Und mir fehlen echt die Worte. :-(

Bald bekommst du sicher Hilfe vom Schutz#schein.
Gib einfach nciht auf.

Liebe Grüße Chrissy

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 00:33 Uhr

hallo chrissy

danke, das ist lieb.
ich hoffe so, dass es das leben endlich mal gut mit mir meint....

nun hab ich zwei schutz#schein