Kann mir jemand etwas von Ikea mitbringen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 29.10.10 - 17:52 Uhr

Hallöchen!

Und zwar brauche ich diese Bilderrahmen hier,allerdings in grasgrün und sonnengelb. Ich weiß,dass es die gibt,ich war vor 3 Wochen dort und ärger mich,dass ich sie vergessen hab,mitzunehmen.Da der nächste Ikea 60 km von mir weg ist,lohnt sich die Fahrt nicht noch einmal nur wegen der Rahmen.
Nehme die mitgebrachte Ware natürlich 100% ab,ich lass keinen drauf sitzen und zeige mich auch erkenntlich fürs Mitbringen... ;-)

Diese hier wären das:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10117033

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von sonnedz 29.10.10 - 17:55 Uhr

juhu also wir fahren in der woche ab 8.11 zu ikea meld dich einfach mal