An die letzten Oktobis! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 29.10.10 - 17:56 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Ich bin nun bei ET+3 und es tut sich noch immer nichts!#schmoll
War heute wieder im KH zum CTG schreiben, und da heute mein Geburtstag ist, hab ich als Geschenk ne MuMu-Untersuchung mit anschließender Eipollösung bekommen#schein#rofl

Ich hoffe so sehr, dass das was bringt! Zumindest wars bei meiner Großen sehr hilfreich!
2Finger sind bereits einlegbar.....#zitter

Ich will endlich meinen Prinzen im Arm halten!

lg-steffi+#babyBennet Matteo ET+3 Und Lea Sophia an der Hand#verliebt

Beitrag von debbie-fee1901 29.10.10 - 18:01 Uhr

Hi, erstmal #herzlich Glückwunsch zu geburtstag!!!!!

ich bin nur 1cm auf und meine GMH ist nur minimal verkürzt!!! Bin ET+2 und ich habe keine Lust mehr. Die kommen bestimmt alle am Sonntag, damit die am nächsten Tag immer frei haben und später Party machen können. Ausserdem ist Halloween ja auch ein bisschen unheimlich.

hast du denn gar keine anzeichen??? Ich hab eine grade linie beim CTG, gerader geht es kaum.

LG Debbie ET+2

Beitrag von schnuppelhaeschen 29.10.10 - 18:08 Uhr

#danke

Nein, hab eh schon immer wieder mal auch sehr schmerzhafte Wehen#schockNur leider unregelmäßig und sie hören immer wieder auf#schock#schmoll

Beitrag von jiny84 29.10.10 - 18:32 Uhr

"hast du denn gar keine anzeichen??? Ich hab eine grade linie beim CTG, gerader geht es kaum"

hatte ich bis bei mir die Presswehen eingesetzt haben ;-),kein Mensch wollte mir glauben das ich wehen hatte,auch weil ich so ruhig war,geglaubt haben sie es mir erst,als man dann nachdem ich ne halbe stunde im KH war,weil mein MuMu 6 cm offen war,ohne das ich es gemerkt habe,mir ist lediglichen die Fruchtblase zuhause geplatzt,deswegen bin ich ins KH,aufm ctg wurden erst die Presswehen angezeigt,weil hatte keine wehen im bauch,sondern im unterleib

Euch viel Glück für die bevorstehenden Geburten

Beitrag von braut2 29.10.10 - 18:45 Uhr

Dann wünsch ich Dir alles Gute und viel Glück.
Ich bin heut ET+1 und morgen gibts für die Kids nochmal ne Halloween-Party und am Montag kommt meine Hebi und wir probieren es mit nem Cocktail. Und ich hoffe inständig, daß es was bringt.

Lg und #winke7

b2

Beitrag von sineba 29.10.10 - 18:57 Uhr

#winke Hallo!

Ich erhöhe auf ET+5 und kein bisschen Hoffnung. Bei mir tut sich gar nix.

Vielleicht kommt die kleine ja am 31. Hallo-Wehn ... ist jedenfalls die Theorie vom Papa #rofl

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche

Biene